- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Personal, außer eine Damen an der Rezeption, waren sehr freundlich und aufmerksam. Bei Bestellungen an der Bar waren die Kellner ebenfalls unheimlich aufmerksam und wußten bereits sehr schnell, was der einzelne Gast "gerne" trinkt! Zum Essen - Leider war das Essen fast immer sehr kalt, ich mag Speisen, die normalerweise heiß sind nicht besonders gerne kalt, habe sie aber ohne Reklamation gegessen, weil ich auf jeden Fall immer etwas gefunden habe, was auch kühl schmeckt. Die Auswahl war auf jeden Fall gut. Schade war es morgens - ich esse nur im Urlaub sehr gerne Rührei mit Speck, aber kalter Speck geht wirklich überhaupt nicht, er war aber immer kalt, so dass ich mir eine andere Alternative gesucht habe. Die Zimmer sind ordentlich gereinigt worden, auch haben die Putzdamen immer irgendwie ein bis zwei Handtücher zu einem Tier dekoriert, das finde ich wirklich sehr niedlich :-), es sieht halt "freundlich" aus..... In den Speiseräumen war es sehr zugig leider, ich habe eine fette Erkältung mitgebracht, von der ich mich bis heute nicht erholt habe, es wäre gut, wenn es keinen Durchzug gäbe. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert, richtig kühl wurde es nicht, aber im Januar ist es auch noch nicht unbedingt erforderlich, ich habe mich daran gewöhnt und mir ging es vor allem um URLAUB pur, nichts tun, Entspannung und das hatte ich ....! Zu Tui und ihren Informationen - Ich wurde immer sofort über alles informiert, wann der Flieger geht, wie und wo ich abgeholt werde, wann der Rückflug ist und wann ich wieder vom Hotel zum Flughafen abgeholt werde. Soweit alles ok, nur bei meiner Abreise klappte so gar nichts. Ich habe 1,5 Stunden vor dem Hotel gestanden, es kam kein Bus, so das ich sehr nervös wurde, da ich den Flieger auf keinen Fall verpassen durfte. Ich habe bei Tui angerufen, die mir einen schnellen Rückruf zusicherten. Nach 30 Minuten habe ich erneut angerufen und dann funktionierte es auch. Ich bekam ein Taxi auf Kosten von Tui und habe den Flieger erwischt, auch wenn ich die Letzte war, die ihr Gepäck eingecheckt hat, aber Hauptsache, es hat geklappt, nur meine Erholung war erst einmal auf einen harten Prüfstand, durch die Panik, dass ich den Flieger nicht bekomme...!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich komme wieder........ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Ich komme wieder......., Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In Bezug auf die Temperatur der Speisen wird das Buffet mit Wärmelampen von oben und unten warm gehalten. Trotzdem werden wir auf jeden Fall Ihr Kommentar mit dem Küchenchef überprüfen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte in Kenntnis und bemühen uns diese zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz einiger Herausforderungen genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion