Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel direkt am Meer baden und erholen super
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein bisschen abgewohntes,aber sehr sauberes Hotel,( im Zimmer war kein Kühlschrank ! einziges Manko),mit geheiztem Pool und 130 Stufen zum Baden im Meer, weiter Strand zum spazieren gehen, mit sehr freundlichem Personal an den Bars und im Restaurant . Abends konnte man gut noch draussen sitzen oder innen die Shows geniessen und in der Disco abtanzen bis Mitternacht. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard, “Wir kommen wieder!” – das ist der Satz, den wir hier auf den Bewertungsportalen am liebsten lesen. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inclusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, da die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Natürlich ist dies für uns als Hotelier Kosten sparend aber auch eine bewusste Entscheidung für den Umweltschutz. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr. Die Direktion SBH Club Paraiso Playa