Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
März 2024
Hier stimmt Preis und Leistung nicht mehr. Der Glanz des Hotels ist weg.
2,8 / 6

Allgemein

Fitnessstudio komplett heruntergekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

TV zu klein. Safe kostet leider extra und ist nicht mehr zeitgemäß. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider musste sich sehr häufig beschwerd werden. Das Personal nahm die Beschwerden professionell auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ziemlich rutschig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Feiner Sandstrand. FKK willkommen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Sauna hat nicht einmal funktioniert. Meist ist diese durch rauspringen der Sicherung aus gewesen. Wenn diese mal lief dann bei 45 Grad Celsius. Früher ging es ohne Probleme mit guten 80 Grad. Die Entwicklung ist traurig.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

In morro jable gibt es ab 22 Uhr viele möglichkeiten seinen Abend zu genießen. Seien es die Clubs oder Restaurants.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe


Infos zur Reise
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im SBH Club Paraíso Playa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Gastgeber versuchen wir stets die Bedürfnisse und Anliegen unserer Gäste einzugehen. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir betonen, dass regelmäßige Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden, um unseren Gästen jederzeit einwandfreie Einrichtungen zu bieten. Zudem haben wir nun auch Renovierungspläne für bestimmte Bereiche des Hotels. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Es würde uns jedoch freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion