- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schöne Woche , wenn auch das Hotel einige Schönheitsfehler hat. Das Essen für eine Woche war o.K. allerdings nicht so abwechslungsreich wie wir es von anderen Hotels auf Fuerte gewöhnt sind. Von allen 5 Hotels in denen wir jetzt auf Fuerteventura waren schneidet das hier am schlechtesten ab. Ganzes Personal von Reinigungskraft , Kellner... u. u. sehr freundlich!!! Lage herrlich, die Treppe zum Meer weiß man ja vorher... traumhaftes Meer und Strand. Da wir einen Mietwagen hatten war die Lage auch kein Problem. Leider wenige Sitzmöglichkeiten abends im Freien... und kein Kühlschrank im Zimmer für gekaufte Getränke für Strand und so... Wlan..... überteuert. Darum sich lieber vorher nach einer Zusatzoption fürs Handy erkundigen. Pool haben wir nicht benutzt ... bei dem Meer ;) Wenn man ein Auge zudrückt kann man hier einen wunderschönen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Wir möchten nicht, dass Sie Ihren Urlaub mit einem "zugedrückten Auge" verbringen müssen, bei dem tollen Ausblick, den Sie vom Hotel aus auf den Strand und den türkisen Atlanik haben. Also versprechen wir Ihnen, immer weiter daran zu arbeiten, dass keine Schönheitsfehler zu finden sind. Wir bedauern zu lesen, dass es Ihnen am Buffet an Abwechslung gefehlt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inclusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Natürlich ist dies für uns als Hotelier Kosten sparend aber auch eine bewusste Entscheidung für den Umweltschutz. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Team des SBH Club Paraiso Playa alles Gute! Die Direktion SBH Club Paraiso Playa


