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Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelmanagment lügt Gäste an
1,0 / 6

Allgemein

Am Nachmittag des 5. Januars 2017 kam ein junger Golden Retriever aus Richtung Strand in den Poolbereich gelaufen. Der Hund war seinen Besitzern offensicbtlich davongelaufen und wusste nicht, wo er war. Das erschöpfte Tier wurde von mehreren deutscben Gästen festgehalten. Die Animateure verständigten den Vize Manager des Hotels. Den Gästen wurde ausgerichtet, dass der Hund über Nacht im Hotel bleiben könnte, um dann am nächsten Morgen von der Polizei abgeholt zu werden, damit man seine Besitzer ermitteln könnte. In Wahrheit konnten wir beobachten, dass der junge Hund von der Hotelanlage vertrieben wurde. Daraufhin ergriffen einige Urlauber die Initiative und brachten den Hund zu einem Tierarzt, damit man durch Auslesens des Chips die Besitzer ermitteln konnte, die ihren Ausreißer dann auch kurze Zeit später wieder dankbar mit nach Hause nehmen konnten. Ich mag es nicht, wenn man mich für dumm hält und mich anlügt. Über den veralteten Zustand dieses Hotels, über das meist kalte Mittag- und Abendessen, über die schlechteste Silvestershow, die ich jemals in einer Hotelanlage gesehen habe, und all die Mängel, die bereits von anderen Gästen aufgeführt wurden, hätte ich vielleicht noch hinweg sehen können. Um das Tier wieder heimzubringen, mussten wir auf eigene Kosten telefonieren und andere Gäste um Hilfe bitten, uns mit ihrem Mietwagen zum Tierarzt zu bringen. Ihr Managment kam nicht mal auf die Idee, uns irgendwie zu helfen. Wichtig war nur, dass der Hund möglichst schnell von der Anlage verschwinden musste. Merke: Deutsche Urlauber sind tierlieb. Für die meisten von uns zählt ein Haustier zur Familie. Daumen runter für Ihr Managment und dieses Verhalten!!!! Wir kümmern uns...na klar... im ganzen Leben werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nane, Vielen Dank, dass Sie sich entschlossen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Zu erst würden wir hier gerne auf Ihre Vorwürfe antworten. Der Hund wurde von Gästen am Strand gefunden. Die Gäste haben sich dann entschlossen diesen mit ins Hotel zu nehmen um zu erfragen ob wir uns um Ihn kümmern könnten und den Besitzer ermitteln können. Dies tun wir gerne, wie wir Ihnen auch erklärt haben. Wir hätten den Hund bis nach den Feiertagen ( zwei Tage) mit Wasser und Futter versorgt. Wir haben den Gästen angeboten den Hund dann zum Tierarzt zu fahren um durch eine Chiplesung den Besitzer zu ermitteln. Natürlich verstehen wir dass Sie nicht warten wollten, und den Hund schlussendlich selber zum Tierarzt gefahren haben. Auch wir sind sehr Tierlieb und kümmern uns um Streuner, so haben wir in allen Hotels unserer Kette Futterstationen für Katzen und eine Organisation kümmert sich um ihr Wohlbefinden, kontrollieren regelmäßig den Gesundheitszustand, kastrieren die Tiere und bringen regelmäßig Futter. Hier noch ein Link für weitere Informationen http://www.animal-project.de/. Wir wie auch viele Gäste spenden öfters Futter und den Katzen geht es sehr gut. Des weiteren versuchen wir die ausgewanderten Schildkröten wieder auf der Insel anzusiedeln und spenden an eine Organisation die sich um die Ansiedlung kümmert. http://fuerteinfo.net/fuerteventura/de/pflanzen-und-tiere--schildkroeten.html. Unser SBH Club Paraiso Playa wird täglich von unseren Technikern und Hausdamen gepflegt. So bessern wir z.B. kleine Makel sofort auf und reinigen unser Hotel mit viel Gründlichkeit. Auch in allen anderen Bereichen des Hotels bieten wir unseren Gästen einen 4* Standard. Im Restaurant werden die vielen internationalen Köstlichkeiten von unseren Köchen vor den Augen des Gastes vorbereiten. Die Silvestergala wird hier von sehr vielen Gästen sehr positiv erwähnt. Schade dass Sie nicht deren Meinung sind. Am Silvesterabend hatten unsere Gäste das Vergnügen zusammen mit den Angestellten einen Aperetiv zu genießen, wo Ihnen dann das Programm des Abends erklärt wurde. Zuerst hat unsere Animation Ihnen eine Show geboten, danach hatten sie das Vergnügen noch einen kurzen Film mit Glückwünschen für das neue Jahr von einigen unserer Angestellten der Kette zu schauen und um zwölf haben wir dann die traditionellen Trauben mit Ihnen gegessen. Wahrscheinlich wird es uns nicht gelingen, Sie hier mit Worten davon zu überzeugen, dass das Hotel berechtigt 4 Sterne trägt. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion