- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön über einem (dieses Jahr) tollen Sandstrand, der über eine Treppe in kurzer Zeit erreichbar ist. Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und war wieder sehr zufrieden, abgesehen vom Ausblick aus meinem Zimmer (seitlicher Meerblick, eher zu erahnen als wirklich vorhanden, aber angeblich war nichts anderes frei). Es ist alles sehr sauber und das Personal, besonders in der Zimmerreinigung und im Restaurant ist superfreundlich und hilfsbereit mit echtem Engagement. Die hier und da vorhanden Mängel am Bau sollte man einmal in einer Aktion beseitigen da sie den ansonsten guten Eindruck stören. Handyerreichbarkeit ist gegeben. Die Gebühren für Safe und WLan sind aus meiner Sicht vollkommen überzogen. Vor allem letzteres gehört doch immer mehr zum allgemeinen Service
Abgesehen vom Ausblick (s.o.) war mein Zimmer sehr schön und immer sauber. Ein Fernseher älteren Baujahres war vorhanden, habe ich aber nicht gebraucht. Die Größe und Ausstattung des Zimmers und Bades war ansonsten absolut in Ordnung. Die Ausstattung der Balkontüren mit Fliegengittern wäre noch das Sahnehäubchen.
Im Restaurant gab es immer eine große Auswahl an Gerichten (wer da nichts findet...). Vor allem die Vorspeisen waren immer sehr lecker.
Das Personal besonders in der Zimmerreinigung und im Restaurant ist wie oben beschrieben sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind mäßig bis gut vorhanden (aber das Hotel liegt ja auch nicht in Deutschland). Das Zimmer war immer sehr sauber und liebevoll dekoriert.
Das Hotel liegt alleine, also sehr ruhig. Geschäfte und Restaurants in Jandia sind mit dem regelmäßig verkehrenden Linienbus günstig zu erreichen (1,40€ pro Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es waren immer ausreichend Liegestühle an den Pools vorhanden, obwohl es leider auch hier Leute gibt die am Morgen Liegen belegen und dann bis Mittag nicht mehr gesehen werden. Die Animation ist angenehm unaufdringlich mit einem vielfältigen Angebot für Leute die das in Anspruch nehmen möchten. Es wird auch einiges für Kinder getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unser Hotel, im Besonderen über die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt und unter Berücksichtigung der gebuchten Zimmerkategorie - Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Urlaub nicht möglich war. Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption für Ihren nächsten Aufenthalt direkt, falls Sie einen Zimmerwunsch äussern möchten unter recepcion.paraiso@sbhfue.com. Wir empfangen Sie auch “Immer wieder gerne” in unserem SBH Club Paraiso Playa. Das ganze Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Check-In. Viele sonnige Grüβe Die Direktion SBH Club Paraiso Playa