- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine tolle Lage und das gute Angebot an Fisch und Meeresfrüchten im Restaurant. Die neue Hotelleitung (Senora M.) setzt wenig auf die Zufriedenheit von Stammgästen. Bei der Zimmervergabe werden langjährigen Gästen vor Weihnachten grundsätzlich die kalten Zimmer der Nordseite angeboten. "Seitlicher Meerblick" bedeutet für M. Blick auf Pinien und Berge und wenn man den Körper über die Brüstung des Balkons schwingt, sieht man vielleicht etwas vom Meer. Solche Zimmervergabe erfolgte, obwohl 2/3 vom Hotel leer war. Ein Zimmer mit Meerblick sollte 40€ Aufpreis kosten und stand plötzlich doch nicht zur Verfügung. Meine Beschwerde bei Frau M. wurde mit dem Hinweis beantwortet, wir sollten uns "ein anderes Hotel geben lassen". Nach dieser überzeugenden "Kundenorientierung" hielt ich ein weiteres Gespräch mit der Hotelleitung für sinnlos. Der Sparkurs der neuen Leitung geht auf Kosten vom Service: An der Rezeption am frühen Abend nur noch eine Hilfskraft - ohne Ahnung. Das Restaurant schließt schon um 21.00Uhr, die Sauna um 18.00Uhr. Da werden bald noch mehr deutsche Stammgäste ausbleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |