Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2024
Kurzaufenthalt am Meer
2,9 / 6

Allgemein

Die Lage ist schön. Jedoch würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Es ist nicht ansprechend und entspricht nicht einem 4-Stern Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotelzimmer entspricht nicht einem 4-Stern Hotel. Die Einrichtung ist bieder und das Schlafzimmer/Badezimmer ist in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da wir erst um 21.15 Uhr ankamen, gab es kein Abendessen mehr. Das Essen wird nur bis 21 Uhr angeboten. Frühstück kann normalerweise ab 8 Uhr gegessen werden. Da wir früh abreisen mussten, konnten wir bereits um 7 Uhr essen. Der Speisesaal ist sehr gross und für viele Gäste konzipiert. Er ist nicht wirklich gemütlich...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Wir hatten das Hotelzimmer 2 Stunden vor der Ankunft online gebucht. Als wir ankamen, war an der Rezeption nicht bekannt, dass wir ein Zimmer gebucht haben. Es wurde uns kein Abendessen mehr angeboten, weil wir 15 Min. nach Beendigung der Abendessenszeit ankamen. Wir hätten anrufen müssen, dass wir erst nach 21 Uhr eintreffen würden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helene
Alter:56-60
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Helene, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Club Paraíso Playa. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Um Ihre spezifischen Anliegen genauer zu verstehen und konkrete Schritte zur Verbesserung einzuleiten, würden wir gerne mehr Details über Ihre Erfahrung erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zukommen zu lassen, wäre das für uns äußerst hilfreich. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion