Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Leider ein Reinfall
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Schlafzimmer war mit 2 zusammengestellten Einzelbetten mit äußerst unbequemen Matratzen ausgestattet. Groß, aber sehr spartanisch. Schranktüren ließen sich nur mühsam bewegen. Die Vorhänge sind so angebracht, dass sie im geöffneten Zustand in der Mitte des Fensters hängen - Meerblick sehr eingeschränkt. Im 2. Zimmer stand ein Ecksofa, wovon eine Hälfte als Bett bezogen war. Der Fernseher ist aus der Steinzeit). Das Bad ist gut. Leider haben wir eine minibar bzw ein minikühlschrank vermisst. Der Safe konnte nur gegen Gebühr genutzt werden. WLAN gab es im gesamten Hotel nur gegen Gebühr (teuer) und auch immer nur für 1 Gerät. Getränke gab es nur im Becher bzw im Glas. Wasserflaschen für den Strand oder fürs Zimmer gab es nicht. Das Frühstück war immer gleich. Die Situation im Restaurant glich einer Bahnhofshalle. Sehr laut und schlecht organisiert. Entweder gab es keine Teller mehr oder das büffet war geplündert. Die Kellner sind sehr fleißig, aber komplett überfordert. Im Restaurant gab es nur Getränkeautomaten, bzw Zapfstellen für Wein, Bier, Säfte, Softdrinks. Zum Mittagessen/Abendessen waren die Kaffee- und Saftautomaten abgehängt. Leider hatten wir in unserer urlaubswoche sehr oft regen. Das Hotel ist darauf überhaupt nicht eingestellt. Man konnte keine Spiele ausleihen und die sitzmöglichkeiten im Trockenen sind sehr begrenzt. Die Liegen am Pool sind sehr unbequem und viele sind "durchgelegen". Wir hatten nicht das Gefühl, dass man sich kümmert. An unserem letzten Tag wurden wir sehr früh zum Airport abgeholt. Auf meine Frage, ob man denn vielleicht einen Kaffee oder Tee haben könnte, kam die Antwort, dass ich ein Frühstück hätte vorbestellen müssen. Eine Info darüber hatten wir aber nicht bekommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dani, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub als “Reinfall” beschreiben. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn es gibt immer etwas zu verbessern. Die Kataloge und Reiseveranstalter/büros geben detailierte Information zu unseren Hotels, damit sich Hotelinteressenten vorab erkundigen können was wir für Service bieten und was zu unserer Ausstattung gehört. Dass es Extra Gebühen gibt für z.B. den Safe oder dass das Zimmer keinen Kühlschrank hat, geht aus den Informationen hervor. Getränke aus Automaten ist in All-Inclusive-Hotels üblich. Für alle unsere Gäste, die am Abreisetag vor der normalen Frühstückszeit frühstücken möchten, oder Gäste die einen Ausflug am frühen Morgen planen besteht die Möglichkeit, dies am Vorabend bis 20.00 Uhr anzumelden. Diese Information ist in unseren Hotelbeschreibungen zu lesen, die allen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Sehr geehrte Dani, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und unser Hotel wieder einmal buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa