- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Schlafzimmer war mit 2 zusammengestellten Einzelbetten mit äußerst unbequemen Matratzen ausgestattet. Groß, aber sehr spartanisch. Schranktüren ließen sich nur mühsam bewegen. Die Vorhänge sind so angebracht, dass sie im geöffneten Zustand in der Mitte des Fensters hängen - Meerblick sehr eingeschränkt. Im 2. Zimmer stand ein Ecksofa, wovon eine Hälfte als Bett bezogen war. Der Fernseher ist aus der Steinzeit). Das Bad ist gut. Leider haben wir eine minibar bzw ein minikühlschrank vermisst. Der Safe konnte nur gegen Gebühr genutzt werden. WLAN gab es im gesamten Hotel nur gegen Gebühr (teuer) und auch immer nur für 1 Gerät. Getränke gab es nur im Becher bzw im Glas. Wasserflaschen für den Strand oder fürs Zimmer gab es nicht. Das Frühstück war immer gleich. Die Situation im Restaurant glich einer Bahnhofshalle. Sehr laut und schlecht organisiert. Entweder gab es keine Teller mehr oder das büffet war geplündert. Die Kellner sind sehr fleißig, aber komplett überfordert. Im Restaurant gab es nur Getränkeautomaten, bzw Zapfstellen für Wein, Bier, Säfte, Softdrinks. Zum Mittagessen/Abendessen waren die Kaffee- und Saftautomaten abgehängt. Leider hatten wir in unserer urlaubswoche sehr oft regen. Das Hotel ist darauf überhaupt nicht eingestellt. Man konnte keine Spiele ausleihen und die sitzmöglichkeiten im Trockenen sind sehr begrenzt. Die Liegen am Pool sind sehr unbequem und viele sind "durchgelegen". Wir hatten nicht das Gefühl, dass man sich kümmert. An unserem letzten Tag wurden wir sehr früh zum Airport abgeholt. Auf meine Frage, ob man denn vielleicht einen Kaffee oder Tee haben könnte, kam die Antwort, dass ich ein Frühstück hätte vorbestellen müssen. Eine Info darüber hatten wir aber nicht bekommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dani, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub als “Reinfall” beschreiben. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn es gibt immer etwas zu verbessern. Die Kataloge und Reiseveranstalter/büros geben detailierte Information zu unseren Hotels, damit sich Hotelinteressenten vorab erkundigen können was wir für Service bieten und was zu unserer Ausstattung gehört. Dass es Extra Gebühen gibt für z.B. den Safe oder dass das Zimmer keinen Kühlschrank hat, geht aus den Informationen hervor. Getränke aus Automaten ist in All-Inclusive-Hotels üblich. Für alle unsere Gäste, die am Abreisetag vor der normalen Frühstückszeit frühstücken möchten, oder Gäste die einen Ausflug am frühen Morgen planen besteht die Möglichkeit, dies am Vorabend bis 20.00 Uhr anzumelden. Diese Information ist in unseren Hotelbeschreibungen zu lesen, die allen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Sehr geehrte Dani, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und unser Hotel wieder einmal buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

