- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesen Anlage mit 8 Stockwerken. Architektur nicht gerade ansprechend. In der 8. Etage kommt man allerdings in den Genuss eines super Meerblicks. Dies ist dann allerdings auch das Highlight des ganzen. Davon, daß dieses Hotel 2 Jahre alt ist, ist nichts zu merken. Risse, abbröckelnde Fassade etc. überall. Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt. Empfangshalle nicht klimatisiert! Wer auf die AI-Leistung verzichten kann und statt dessen Essen geht, ist hier gut aufgehoben, da die Lage wirklich gut ist. Ansonsten Finger weg! Hat unserer Meinung nach höchstens 2,5 Sterne. Schade, könnte wirklich schön sein, wenn man sich mit der Gastronomie mehr Mühe geben und nicht so auf Massenabfertigung fixiert wäre. Der Urlaub war trotzdem schön, da wir tolles Wetter hatten und eine schöne Zeit am Strand. Für Kinder ist ein Ritt auf dem Kamel ein Erlebnis. Im Oasis Park La Lajita! Mietwagen ist zu empfehlen.
Zimmer waren schön groß und geräumig. Dies war der einzige Grund, warum wir nicht das Hotel gewechselt haben. In den umliegenden Hotels werden leider nur Zimmer und keine Suiten angeboten. Was wirklich gefehlt hat, war ein Kühlschrank. Bad war schon etwas abgenutzt aber ansonsten O.K.
Das schlechteste Essen, welches wir je in einem Hotel vorgesetzt bekommen haben. Schlechte Beleuchtung in einem Restaurant, welches noch nicht einmal Kantinencharakter hat. Abfütterung von Massen ist hier angesagt. Alle Speisen waren fettig oder schwammen in einer undefinierbaren Soße. Kinderbuffet war ungenießbar. Die Wände hinter dem warmen Buffet waren dreckig und voller Fett! An einem Tag würden sogar Handtücher vor den Buffettresen gelegt, um das heruntergelaufene Fett aufzusaugen. Frühstück bestand aus grauer, trockener Wurst oder Käse, der sich an den Rändern schon nach oben wölbte. Dazu steinharte Brötchen und Baguett, dezent in ein Regal gedrückt. Deko gleich Null. Unbeschreiblich! Kein Tischservice! Alles mußte selbst "gezapft" werden. Dreckige Tischdecken und Vögel auf dem Buffet! Hier findet man kein Ende bei der Beschreibung. Snacks waren durchweg ungenießbar! Haben uns dies einen Tag angesehen und sind dann immer Essen gegangen. Beschwerde bei Neckermann stieß auf Unverständnis.
Putzfrauen waren sehr nett und gründlich! Auf Wunsch wurde immer bis zu einer bestimmten Zeit geputzt. Rezeption sprach perfekt Deutsch! Allerdings war der Herr dort immer reichlich genervt und etwas arrogant. Nachbuchen des Zimmers am Abreisetag bis 16.00 30 Euro aber kein Problem. Service im Restaurant oder an der Bar hat man allerdings vergebens gesucht. AI auf ganz unterer Ebene! Das Personal war überfordert und das sah man auch der Anlage an. Man kam mit dem Nachfüllen und Saubermachen nicht nach. Im Hotel befindet sich täglich ein Arzt und ein Beautycenter nach Vereinbarung.
Super Lage für Strandwanderer. Die Treppe zum Strand ist auch kein Problem. Schöner heller Strand und sauberes Wasser. In der näheren Umgebung ist allerdings nichts! Nur Schutt und Geröll. Für Erholungssuchende genau richtig. Mit dem Taxi nach Jandia oder Morro ca. 8 Euro. Mietwagen zu empfehlen um auch andere Strandabschnitte (Sotavento) zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, waren von dem Ambiente der Anlage eher abgestoßen und nur am Strand bzw. abends in Morro Jable und Jandia. Pool war O.K. Kinderpool rostete allerdings schon an einigen Stellen. Spielplatz ist sehr schön, allerdings in der prallen Sonne und das bis zum Abend. Schade! Kinderclub gab es auch, aber hat unser Sohn nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |