Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel, verdient nicht 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon oft in dem Hotel, aber es hat in allem sehr nachgelassen .Es wird einfach zu wenig Investiert. Wir wollten einen Strandurlaub, dafür war das Hotel gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Probleme mit der Dusche. Mehrmals reklamiert aber keine Besserung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War früher besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel war überbucht, ich habe kein Familienzimmer bekommen, sondern nur ein Doppelzimmer. Jetzt versuche ich das Geld ( die Differenz vom Familienzimmer und dem Doppelzimmer ) vom Reisebüro wieder zu bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren mehrmals dort, denn der Strand ist wirklich gut. Ausflugsziel sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Danke, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und erneut Ihren Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist es, dass es bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu einer Überbuchung kam und dass Sie mit dem zur Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes geben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH Club Paraiso Playa, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion