- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Hotel okay. Es ist definitiv abgewohnt (ausgebrochene Fliesen, gesprungene Glas-/Fensterscheiben usw.) dafür relativ sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings kommt hierzu unten noch ein dickes "aber", leider. Die Zimmer sind groß und sauber, nur unter die Betten sollte man tunlichst nicht schauen - zerschlissene Matratzen und Betten mit Rollen wie im Krankenhaus. Ich erspare mir weitere Kommentare und lasse hierzu ein Foto für sich sprechen. Im 4ten Stock kleiner Kiosk, wo man sich mit dem Nötigsten versorgen kann. Für Internet werden am Terminal EUR 6,00 auf dem Zimmer EUR 7,00 fällig, ziemlicher Wucher wenn man auch mal arbeiten muss, aber Fuerte und Internet sind ein Thema für sich. Lage des Hotels einerseits an einem schönen Strand, andererseits auf der Klippe, somit windete und zog es die ganzen 9 Tage im Hotel über vor allem im Poolbereich wie Hechtsuppe, entweder man verbrannte in der Sonne, dafür hatte man es warm, oder man schützte sich im Schatten und fror. Ungünstig, es waren deswegen auch kaum Gäste am Pool. Essen war vielfältig und gut, lobend zu erwähnen die Auswahl für Vegetarier und Veganer, gibt es in anderen Hotels nicht. Klasse Tauchbasis Ocean World in 5 Minuten per Auto erreichbar - wunderbare Strände und klares Wasser, also ein Muss für Wassersportler wie mich. Nun das dicke ABER: Das Personal war stets freundlich und um die Gäste bemüht, eine kaputte Toilettenspülung wurde umgehend repariert. Kurz vor Abreise dann folgender Vorfall: Ich will in meine Turnschuhe schlupfen - und komme nicht rein! Sie waren plötzlich enger geschnürt!!! Folglich hat das Zimmermädchen oder sonst jemand mit Zugang zu meinem Zimmer meine Schuhe angezogen. Wie unhygienisch und ekelhaft ist das bitte?? Dann weitergedacht... die Schuhe waren im Schrank. Was macht das Zimmermädchen an einem Schrank, an dem es nichts zu suchen hat?! Und nochmal weitergedacht... was von meinen Sachen wurde denn dann noch angezogen/ausprobiert, auch Hygieneartikel wie Cremes, Kosmetik usw.??? Habe das umgehend gemeldet, man meinte, man würde das in einen Housekeepingreport vermerken... und das wars. Keine Entschuldigung, kein Bedauern, eher ein schnelles unter den Teppich kehren. Bei allem Respekt, so etwas ist ein anderes Kaliber als eine kaputte Toilettenspülung, hier wurde durch die Aktion an sich (auch wenn es nur die Tat einer einzelnen Person war) meine Privatspähre verletzt und durch die sichtlich schnelle Abfertigung seitens der Rezeption versucht, eine richtig unangenehme Situation zu bagatellisieren. Ich fühlte mich ab dem Zeitpunkt nicht mehr wohl im Hotel, habe alles (wirklich alles) jeden Tag im Koffer eingeschlossen und war durchaus erleichtert am Tag der Abreise. Dieser Eingriff in meine Privatsphäre ist meines Erachtens absolut untragbar und für mich der ausschlaggebende Punkt, warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde. Ich empfehle das Hotel entsprechend stark eingeschränkt weiter, da jeder seine eigenen Erfahrungen machen soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |