- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als Paar das SBH gebucht und hatten nach dem zweiten (Urlaubs-) Tag genug. Kaltes Essen, schlechte Qualität beim Essen, Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit. Stark gealtertes Hotel, was keine 4 Sterne verdient hat. Hatten All inclusive- lohnt sich nicht wenn man sich nur über die Getränke sowie Essen ärgert. Lohnt sich nur, was den Strand angeht- der ist top! Wir konnten Dank unserer Reiseleitung ins Barceló Jandia Mar umbuchen und unseren Urlaub genießen. Nie wieder SBH!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten ist das wichtigste. Dass Sie es nicht bei uns konnten, sondern in ein anderes Hotel umgebucht haben, tut uns sehr leid. Natürlich gehen wir den von Ihnen aufgeführten Punkten nach. Warum Sie unseren Club so schlecht bewerten, können wir nicht verstehen. Die vor Ort in unserem Restaurant durchgeführten Fragebogen bestätigen, dass der Grossteil der Gäste sehr zufrieden ist und wir einen hohen Prozentsatz an Wiederholungs-Gästen haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich entschlossen haben, uns in der Zukunft nicht zu buchen. Kein Hotelier verliert gerne einen Gast. Wir danken Ihnen für Ihre offnenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa