- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde im März 2002 eröffnet, weist aber schon leichte Baumängel (Risse in Wänden und Decken) auf. Es besteht aus 8 Stockwerken und ist etwas verschachtelt angelegt. Bedingt durch den ständigen Wind ist die Sauberkeit der Anlage durch herumfliegende Plastikbecher nicht immer gegeben. Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Verpflegung ist All Inclusive, wobei die Bar um 01:00 Uhr schließt, aber man seine Getränke ab 24:00 Uhr bezahlen muss. Fuerteventura ist ja für ständigen Wind bekannt, dieses Jahr jedoch war es ziemlich extrem, so dass einige Liegen sich im Pool wiederfanden.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Sie bestand aus 2 separaten Schlafzimmern, Flur, Balkon und einem großen Bad. Größe und Ausstattung sind angemessen. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn die Stromzufuhr durch die Zimmerkarte aktiviert wird. Handtuchwechsel nach Wunsch, Bettwäsche 1 x wöchentlich. Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden, jedoch kleiner Bildschirm. Keine Minibar.
Neben den 2 Snackbars befindet sich auf der 5. Etage das große Restaurant. Hier wird abends in 2 Schichten gegessen. Qualität und Quantität waren nach Familienmeinung gut, jedoch zu fischlastig. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die umherfliegenden Vögel, die sich am Brotbuffet bedienen und von den Kellnern nicht beachtet werden.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind die Zimmermädchen und Cali an der Bar.
Das Hotel liegt immer noch einsam an einem Hang über dem Meer, leider hat sich jedoch der wunderschöne Sandstrand zu Beginn des Jahres durch schlechtes Wetter und starke Strömung verabschiedet. Es befinden sich jetzt größtenteils nur noch Steine an diesem Strandabschnitt. Die Entfernung nach Jandia beträgt ca. 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Annimation wurden von unserem 14-jährigen Sohn gut angenommen. Die Abendunterhaltung wurde von dem Annimationsteam (verstärkt durch den Hotelchef) oder durch engagierte Künstler gestaltet. Die Qualität der Aufführungen war im Vergleich zum Vorjahr etwas schlechter, man konnte sich jedoch immer noch gut unterhalten lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim Gustav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |