- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein wenig verschachtelt! Hatten Ameisen auf dem Zimmer und im Bett (nachts auf dem Körper), haben zur Beseitigung nur Insektenspray bekommen! Dieses sollten wir selber verwenden! Türen konnten nicht geöffnet werden, da ansonsten noch mehr hinein gekommen wären! Nie auf die Zimmerreihe 1000 einlassen! Des Weiteren dreckige und kaputte Bettwäsche! Die auch nach Aufforderung nicht gewechselt wurde! Für das Essen, sollte man nichts anspruchsvolles erwarten! Unmarinierte Salate, Gewürze sind anscheinend in der Küche nicht vorhanden, der Koch könnte auch ein Italiener sein, da es immer Pizza und Nudeln gab! Hatten auch Tapas erwartet, dieses war Fehlanzeige! Leider gibt es keine Strandbar und keine WC Einrichtungen am Strand! Wasser/Cola für den Strand kann im Hotel am Automaten (kostenpflichtig 1/2 Liter 1,50/2,00 Euro) erworben werden! Viele Deutsche, aber ansonsten sehr gemischtes Publikum! Des Weiteren 10,- Euro Kaution für ein Handtuch, ist doch überteuert! Jeder Wechsel 1,- Euro extra!!!! So toll sind die nicht! Am Besten eigene Bettwäsche und Handtücher mitnehmen! Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel stimmt definitiv nicht! Hier bezahlt man nur die Lage!
Größe ist okay! In die Jahre gekommenes Mobiliar (noch nett ausgedrückt)! Minibar wäre toll gewesen, damit man auch kalte Getränke im Zimmer hat! Safe überteuert! Zimmermädche haben sich bemüht können aber nicht das Alter des Hotels wettmachen!
1 Restaurant, 2 Snackbars! Gewürze und landestypisches Essen wäre schön gewesen! Fastfood dominiert das Buffet! Restaurant war immer sauber! Küchenstil würden wir eher als Schnelle und kostengünstige Küche!
Das Personal im Gastro Bereich war freundlich und zuvor kommend. Sprachbarrieren gab es kaum, man konnte sich immer verständigen. Beschwerden bei der Rezeption werden einfach abgetan! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden ins Kellergeschoß verfrachtet! Meerblick Fehlanzeige!!! Hätten Hotel in eigener Kette wechseln können. Dieses war vorab 100,- Euro pro Person billiger, liegt an einer Hauptstraße, diese trennt das Hotel auch vom Strand! Sauna usw. auch nicht vorhanden! Nach mehreren Beschwerden unsererseits, auch bei der Reiseleitung (komplette Fehlbesetzung, ITS nicht wieder), passierte nichts. Nach dem aber wir 3 Nächte von 7 insgesamt mit Ameisen verbringen mußten, hätte ich auch an der Rezeption geschlafen, dort wurde uns mehrfach der Mund verboten (die ganze Reihe in den 1000er Zimmer war unzufrieden, da Sie auch Meerblick gebucht hatten), damit andere zufriedene Gäste nicht mit bekommen.
Strand ist über eine Treppe zu erreichen! Der Abstieg ist aber lohnenswert! Zum Flughafen ist es ungefähr 1 1/2 Stunden, da es am anderen Ende der Iiegt! Die nächsten Orte sind gut mit dem Bus bz w., wenn man gut zu Fuß ist, auch mit einem Spaziergang am Strand zu erreichen! Für Busse ca. 15 Minuten Verspätung einkalkulieren! Ersichtliche Bushaltestellen an Hotels sind Fehlanzeige. Wirklich viele Nennenswerte Ausflugsmöglichkeiten hat Fuerte nicht zu bieten! Ayun, Villa Winter, Steilküste und Aufsteig auf den Berg Pico de la Zarza sind die Highlights!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und nicht zu aufdringlich! Nur die Musik Auswahl bei den Kursen hätte besser sein können! Einkaufsmöglichkeiten direkt gab es im Hotel nur eine, bzw. noch 2 überteuerte Automaten! Dieses Geschäft hatte aber nicht viel Auswahl und viel zu teuer! Internetzugang überteuert und die eigenen PC's des Hotels total langsam! Die Nutzung des eigenen PC's ist nur im Eingangsbereich möglich...... (Ist ja auch sinnvoll) Pool und Liegestühle sind schon ein wenig in die Jahre gekommen! Am Strand sind keine Liegestühle vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |