Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur Strandläufern zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter renovierungsbedürftiger Kasten, dessen Architekt vermutlich zwischenzeitlich in der Klapse sitzt. Endlose wirre Gänge, durch die der Wind pfiff. Überall ungenutzte Winkel und Ecken. Aufzüge planlos verteilt in jedem Winkel des Gebäudes. Das Hotel liegt auf einem Hügel, über den gnadenlos der Wind von den Bergen pfeift. Wir waren im Nordflügel untergebracht und wurden jede Nacht vom Wind in den Schlaf gesungen. Hauptnationalitäten waren Deutsche und Polen. Preise für Safe und W-Lan sind happig. Das Hotel ist ideal für Strandliebhaber, die mit wenig zufrieden sind. Für Leute die auf weniger Wind stehen, ist Jandia auf jeden Fall die bessere Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse und die Sauberkeit der Zimmer war O.K. Betten auf Rollen, die sich ständig verschoben. Innentüren nicht abschließbar. In manchen Zimmern sieht man nur das vorgelagerte Gebäude. Je nach Lage der Zimmer lange Wege durch windkanalartige Gänge. Die Türen sehen aus wie Sandgestrahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann leider die positiven Kommentare über das Essen nicht nachvollziehen. Ich war schon über 10 mal in Mittelklassehotels auf den Kanaren, und bin nicht übermäßig anspruchsvoll, aber dieses Hotel war bestimmt das Schlechteste. Was einer meiner Vorschreiber schon bemerkte, minimaler Aufwand - maximaler Gewinn, stimmt vollkommen. Total zerkochte Speisen ohne Geschmack, Fisch und Fleisch billigster Qualität. Wartete vergeblich auf gegrillltenTunfisch oder ähnliches, das auf den Kanaren eigentlich Standard ist. Das Angebot der sog. Snackbars war ungenießbar. Die einzige abendliche Bar war eine Sperrholzkonstruktion aus den Gründerzeiten des Hotels. Coktails bekannter AI Qualität. Die normalen Gläser für Longdrinks und Bier erinnerten an Reagenzgläser.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu kritisieren. Personal ausnahmslos freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinlage, perfekt für Strandwanderer. Der Strand ist der absolute Wahnsinn. Meiner Meinung nach definitiv der schönste Strand der Kanaren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich Mühe. Das Abendprogramm war einfach nur schlecht. Die beiden Pools waren so kalt, daß sie ständig leer waren. Meine beiden Kinder, die eigentlich nicht aus dem Wasser zu bekommen sind, waren zwei Mal im Pool, bevor der eiskalte Wind sie wieder heraustrieb. Das Meerwasser war nach meiner Einschätzung fast wärmer. Keine Probleme mit Liegenreservierung, da die meisten Hotelgäste sowiso an den Strand gingen, und das Verharren auf den Liegen vor 11 Uhr nur abgehärteten Windliebhabern zu empfehlen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2