Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Teilweise fällt der Putz von den Wänden. Es ist halt ein uralter Betonbunker, der in den Berg gezimmert wurde. Abgerockt.
Gebucht habe ich Meerblick, bekommen habe ich ein Blick seitlich des hotels, auf Bäume und Klippen.
Essen ist oft verbrannt, was zum Frühstück nicht weggeht gibt's Mittags nochmal... So schmeckt es zumindest.. Und ich denke das ich da absolut richtig liege?! Die snaks zwischen den Mahlzeiten am Pool sind auch Müll. Sämtlicher Alkohol ist mit Wasser gepanscht. Absolutes no go.
Das Personal ist sehr bemüht, die Mängel zu vertuschen, so der Eindruck.
In der näheren Umgebung ist absolut nichts los. Da bleibt nur mit dem Leihwagen, Taxi oder Bus nach Jandia zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt 2 Tennisplätze, morgens 1-2 Std. Spiele durch Animateure, die allerdings sehr leihenhaft agieren. Im großen und ganzen ist das nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Club Paraiso Playa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie die Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns stets bemühen jeden Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber kontaktiert haben, denn gerne hätten wir noch vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen, da Zimmerwechsel, abhängig von Verfügbarkeit und Kategorie, grundsätzlich natürlich möglich sind. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Umso mehr freut es uns, dass bei Benachrichtigung an unsere Techniker, es umgehend behoben wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot geniessen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

