das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick aufs Meer. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber punktet durch Freundlichkeit und guten Service, daher für uns bestens geeignet. Wir sind Stammgäste und waren schon zum sechsten mal im Hotel
Zimmer sind sauber und zweckvoll eingerichtet. Wir hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer allerdings ist der Fernseher in die Jahre gekommen, war für uns kein Problem denn wir sehen im Urlaub nur begrenzt fern (nur Nachrichten)
wir bevorzugten im hinteren Bereich des Speisesaals zu essen was wir sehr entspannt fanden. Die Auswahl an Speisen und Getränken war reichhaltig und gut, allerdings waren die Speisen teilweise nur lauwarm
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption spricht man sehr gut deutsch. Wir geben nur 5 Sterne weil W-lan sehr teuer , und teilweise nicht verfügbar ist
Wir geben 6 Sterne für die Lage und den Strand wer allerdings shoppen möchte der wird hier nur im kleinem Rahmen fündig. Die Fahrt zum Hotel dauert ca.1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir nur Ruhe und Entspannung (Strandspaziergänge) suchten haben wir die Angebote nicht genutzt und können daher nur eine begrenzte Bewertung abgeben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | bernhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa. Es freut uns zu lesen, dass wir unser Ziel wieder erreicht haben und Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns gehabt haben. Jemand, der Ruhe aber auch Spaß sucht, für den ist unser Hotel das perfekte Urlaubshotel. Wir liegen direkt am breiten und langen Sandstrand in Esquinzo, der zu langen und herrlichen Spaziergängen einlädt. Unsere Haustechniker führen regelmässig die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen unseres Hauses durch, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Eine Renovierung unseres Hotels ist jedoch zukünftig geplant. Auch wenn Sie nur begrenzt fernsehen, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun alle Fernsehgeräte gegen Flachbildschirme austauschen werden. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, wie wir uns aus Sicht des Kunden verbessern können. Gerne geben wir Ihren Kritikpunkt an die Küche weiter. Da wir den Geschmack all unserer Gäste treffen wollen, bieten wir täglich frisch eine grosse Auswahl an internationalen Köstlichkeiten an. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren verzichten können. Wir bitten um Ihr Verständis. Wir werden versuchen die Qualität in Zukunft zu verbessern. Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken, die Sie nun bereits zum 6.Mal in unser Haus geführt hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

