Highlight: sehr nettes Personal! Immer gute Laune verbreitet Enttäuschung: kein System, Hotel sehr verwinkelt, zu wenig Toiletten; man musste eine halbe Weltreise unternehmen, um eine Toilette zu finden. Keine Beistell-Tische an den Liegen.
Zwar waren die Zimmer immer sauber, aber die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Uralt und teilweise kaputt. Matratzen mit ausgeleierten Federn.
Negativ: für Spanien-zu wenig Meeresfrüchte, jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Zu wenig Auswahl! Meistens schon kalt. Keinerlei Spezialitäten des Landes.
Jedermann von Barkeeper bis Putzfrau sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Und immer gut drauf :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter bzw geehrte Wa, Wir bedauern es sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Vielen Dank für Ihre angesprochenen Kritikpunkte. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig denn nur so wissen wir in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Unser stets freundliches und professionelles Personal ist sehr um das Wohl unseres Gastes bemüht, vielen Dank für Ihr Lob. Um Ihnen vor Ort Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten, können Sie bei Fragen oder kleinen Beschwerden gerne die Rezeption aufsuchen, welche sich gerne darum kümmert eine Lösung zu finden. Hausmeister und Techniker kümmern sich täglich um die Endstandhaltung unseres 4* Hotels indem kleine Makel behoben werden. In unserem Restaurant und Küche legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität. Schade dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir werden Ihren Kritikpunkt analysieren und in der jeweiligen Abteilung nachfragen. Schade dass Sie sich entschlossen haben unser Hotel nicht weiter zu empfehlen, wir hoffen Sie konnten trotzdem mit einigen positiven Erlebnissen nach Hause fahren. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion


