- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles lässt sich nicht mehr "mit einem Eimer Farbe" ausbessern. Es herrscht definitiv ein erheblicher Sanierungs- und Renovierungsstau. Insgesamt bietet das Hotel einen nur noch "morbiden" Charme. Der Zustand des Hotels nach unseren Aufenthalten hier 2009 und 2010 ist erschreckend. Es ist in die Jahre gekommen und an vielen sichtbaren Stellen wie Pool und Außenfassade fehlen schuhkartongroße Putzstücke. Im Pool ist der Boden durch zigarettenschachtelgroße Lücken leider nicht mehr schön und die Einrichtung des Hotels ist aus dem letzten Jahrtausend. Stühle, Couches und Sofas im Foyer sowie im Aufenthaltsraum sind gnadenlos durchgesessen und defekt.
- Ausstattung des ZimmersGut
 
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet.
- EssensauswahlEher gut
 - GeschmackGut
 
Die Verpflegung hat eine sehr hohe Wiederholrate, die Qualität ist für ein spanisches Hotel jedoch hoch. Die Speisen ertrinken nicht alle in zu viel Öl und Fleisch sowie Fisch sind alles auf den Punkt gegart / zubereitet gewesen. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und es wurden vegane und vegetarische Speisen angeboten. Die klassischen Desserts wie Kuchen und Eis runden das Angebot ab.
Das Personal ist überall sehr freundlich und gewissenhaft. Unser Zimmer war stets sauber und aufgeräumt. Handtücher sind regelmäßig gewechselt worden. Das Personal im Restaurantbereich ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend und herzlich. An der Rezeption gibt es keine Probleme und die Mitarbeiter sind alle "vom Fach".
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Qualität des StrandesSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Thorsten | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Herr Hans-Thorsten, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr die Zeit genommen haben, eine kurze Bewertung über Ihren Urlaub abzugeben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich dazu entschieden haben, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen. Eine Renovierung ist zur Zeit nicht geplant, jedoch möchten wir versichern, dass unsere Einrichtungen regelmässig kontrolliert und gewartet werden, damit unsere Gäste einen schönen und mängelfreien Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und unseren Club wieder einmal besuchen. Das gesamte Team des Hotels wünscht Ihnen alles Gute. Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

