- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von den vorhergehenden Berichten eingehend beschrieben worden. Das Hotel kann man weiterempfehlen wenn man den Reisepreis (bei uns 480,- Euro pro Person) betrachtet und man ansonsten keine weitere Unterhaltung benötigt. Bei "normalem" Reisepreis findet man aber sicherlich etwas besseres z.B. in Jandia.
Durch ein Spezial Angebot waren wir für 1 Woche All Inclusive in einem Superior Zimmer mit Meerblick untergebracht. Das Zimmer war in einem guten Zustand und für zwei Personen mehr als ausreichend dimensioniert. Der Zimmerservice war perfekt und fand täglich statt.
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Das Angebot war genügend groß und ansprechend dargebracht. Dies gilt zumindest bis zu dem Zeitpunkt bis die Gäste am Büffet waren.
Das Personal kann man nur als ausgesprochen freundlich bezeichnen. Durch das All Inclusive Angebot können einem die Angestellten schon etwas leid tun auf Grund des geringen Trinkgeldes.
Das Hotel ist wie schon oft beschrieben sehr einsam gelegen. Der Strand ist problemlos bei guter bis mäßiger Kondition über Treppenstufen zu erreichen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht riesig aber ausreichend groß. Negativ sind uns nur einige ältere Herrschaften aufgefallen die es anscheinend besonders imposant finden ihre Geschlechtsteile zu präsentieren. Dadurch war die Aussicht auf das ansonsten wunderschöne Meer nicht immer zu genießen. Es fehlt eine klare Regelung wo FKK und wo nicht. Mit Kindern würde ich deshalb am Strand nicht verweilen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool bietet einen imposanten Ausblick über das Meer, wurde jedoch von uns nicht weiter besucht. Die Animation wurde von uns ebenfalls nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |