Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Lage zum Strand
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war bei unserer Ankunft kein Zimmer reserviert. Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und diese Buchung lag im Hotel nicht vor. So hatten wir 3 Tage kein Zimmer mit Meerblick, sondern die Aussicht auf eine Treppe, die ins Obergeschoss führte. In diesem Zimmer war der Vorhang defekt und es entwich ein schlechter Geruch aus dem Abfluss. Sowohl die Rezeption als auch die Reiseleiterin bemühten sich sehr um einen Zimmerwechsel, der dann nach 3 Tagen vollzogen werden konnte. In dem neuen Zimmer war dann alles in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Startschwierigkeiten in Ihrem Urlaub entschuldigen. Auch kurzfristige Buchungen erreichen uns in der Regel rechtzeitig und es tut uns leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel wieder auswählen, wenn Sie einen Urlaub auf Fuerteventura planen. Gerne können Sie uns im Vorfeld einen Zimmerwunsch zusenden an recepcion.paraiso@sbhfue.com. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa