Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel mit ca. 270 Zimmern, Sauberkeit und sehr nettes Personal alles ok. Üppiges und vielfältiges Büffet, All inclusive, älteres, überwiegend deutsches Publikum saisonbedingt im November, Wir sind seit 5 Jahren immer wieder dort im November Wer viel Trubel auf abendlichen Straßen liebt mit Straßencafe und öffentlicher Disco, ist in Costa Calma und Morro Jable besser aufgehoben. Wir sind Stammgäste dort und uns erscheint es so, dass es vielen ebenso ergeht. Internetplätze , Handy, Hotspot, Geldautomat alles da.


Zimmer
  • Gut
  • Austattung 3 Sterne, Badezimmer, Klimaanlage TV,Balkon, Safe, Telefon alles komplett und ok, alles tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive, üppiges und vielfältiges Büffet, sehr angenehme freundliche aufmerksame Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Fremdsprachen Deutsch, Englisch, holändisch, französisch, Zimmerservice alles perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzellage direkter Zugang zum kilometerlangen Sandstrand über eine Treppe, bei Flut Strand etwas schmaler, dieses Jahr 24 Grad Wassertemperatur, wolkenlos und Sonnenschein pur, einen halben Regentag, Hotelanimation sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in Costa Calma und in Morro Jable, Ausflugsmöglichkeiten per Mietauto, Bus und Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand - und Wasserqualität sehr gut, tägliche sehr gute Animation und Sportmöglichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:8