Alle Bewertungen anzeigen
Mohammed (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Meerblick in fast alle Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer. Ein Punktabzug weil im Familienzimmer nicht einmal ein Wasserkocher gab. Ich musste jeden Abend zur Bar, um heißes Wasser für die Babyflasche zu bekommen. Das Hotel ist ca. 10 Fahrminuten von der Stadt Morro Jable entfernt. Bus Haltestelle direkt vor dem Hotel mit dem Bus kostet die Fahrt lediglich 1,50Euro. Mit dem Taxi bezahlt man ca. 9 Euro für die Fahrt. Am besten frühzeitig (am 1.Tag) über das Angebot an Ausflügen informieren. Viele Ausflüge finden nur an einem Tag in der Woche statt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Safe nur gegen Gebühr nutzbar. Kein Wasserkocher und kein Kühlschrank im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Sehr schöner feiner Sandstrand, allerdings muss man dazu ca. 100 Treppenstufen hinabsteigen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammed
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mohammed, Das gesamte Team möchte sich auf diesem Weg für Ihre gute Bewertung bedanken. Es tut uns leid, wenn Ihnen zur kompletten Urlaubsfreude ein Wasserkocher gefehlt hat. Unser Personal hilft immer gerne aus, wenn heisses Wasser benötigt wird. Trotzdem ist Ihr Kommentar vielleicht ein hilfreicher Hinweis für Familien mit Kleinkindern, falls der Wasserkocher dann doch noch ins Gepäck soll. Schön, dass wir Sie mit Freundlichkeit, Sauberkeit und einem perfekten Service überzeugen konnten. Bitte besuchen Sie und Ihre Familie uns bald wieder einmal! Sonnige Grüße Die Direktion SBH Club Paraiso Playa