- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lt. Gesundheitsamt und meines Arztes, dort Ruhrerkrankung zugezogen... ( wir verließen das Hotel nicht- wg. dem gebuchten all inclusive -Service ) Durchfälle plagten auch viele andere Urlauber dort...(Bin fast 4 Wochen arbeitsunfähig). Hotelmanager gab indirekt den Urlaubern an den Durchfällen und Bauchschmerzen Schuld. Er sagte:" Ihr esst zu Hause auch nicht soviel und alles durcheinander. Außerdem am besten nur Wasser trinken." Das Personal ist sehr freundlich, der Kinderservice hat uns sehr gut gefallen. Im Schokomüsli befanden sich Maden- ein älterer Kellner wechselte lediglich den Löffel aus. Die Hygiene müßte verbessert werden. Zimmerlage und - Größe sehr zu zufrieden ( Außer Wände -müßten mal wieder geweißt werden). Der Strand ist nur über Steinberge (ca 15 min Fußweg) erreichbar. Das ist mit Kind (4 Jahre) ein schwieriges Unterfangen. Sportmöglichkeiten sehr gut. Klimaanlage funktionierte die ersten Tage leider nicht (nachts ca30 Grad), wurde dann repariert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |