Mittelmäßiges Hotel , das in die Jahre gekommen ist. Es wird All Inclusive angeboten, Badetuchwechsel kostet 1€, Safe 25€ pro Woche, Espresso 1€. Minibar im Zimmer ist leer auch kein Wasser auf dem Zimmer.Wifi kostenpflichtig pro Gerät eine Woche 15€. Wellness: Die alte Sauna Ist ein zusammen geschusterter Raum , die Bretter auf dem Boden kippen , da kaputt. Dampfbad ist lau . Mit Wellness hat dieses Angebot nichts zu tun , es gibt im Saunabeteich auch keine Handtücher. Restaurant:Das Essen ist teilweise geschmacklos , das Buffet wird nicht aufgeräumt , wer später kommt findet zermatschte Platten vor.Bar: eher ungemütlich. Die angebotenen Cocktails an der Abendbar werden innerhalb weniger Sekunden zusammengeschüttet und schmecken dementsprechend. Mit Allohol gehen die Barkeeper großzügig um. Es gibt an der Bar weder Erdnüsse , noch Chips , keinerlei Knabbergepäck.Zimmer: Die Zimmer sind einfach , auf dem Gang hört man die Gespräche aus dem Zimmer , da die Türen nicht dicht sind. Der Fernseher hat massive Tonstörungen.
Einfach aber ok.Matratzen durchgelegen , Kopfkissen klein , Doppelbett schiebt sich auseinander . Zimmer mit Merrblick ist schön , Zimmer ist relativ groß. Einfache Badeartikel , nur Shampoo und Duschgel und Seife. Dusche funktioniert gut.
Das Abräumpersonal macht teilweise einen gestressten genervten Eindruck. Die Restaurantleiterin wirkt dagegen sehr freundlich .Das Essen ist ok , wenn auch teilweise geschmacklos. Riesengroßer Speisesaal dementsprechend laut, teilweise weite Wege zum Buffet. Tischwein aus dem Zapfhahn . Es gibt keine Möglichkeit sich den Wein selber auszusuchen , auch nicht gegen Bezahlung. Es gibt auch kein Bedienrestaurant nur Selbstbedienung !
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Lage zum Meer und Strand gut , nichts für Menschen mit Gehbehinderung da das Hotel oberhalb des Strands liegt. Man muss mehrere Treppenstufen gehen um zum Strand zu gelangen. Rund um das Hotel keine Infrastruktur . Bis zum nächsten Ort Moro Jable 1 gute Stunde Fußweg am Strand . Taxi 11€ , es fährt ein Linienbus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Fitness Wellness unmöglich , der Boden des Fitness Raum ist dreckig , der Bodenbelag wölbt sich stellenweise ist kaputt und dreckig die alten Geräte rostig dreckig . Ein Tennishartplatz mit kaputtem Netz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Die Lage unseres Hotels ist wirklich genial, direkt am Sandstrand und bietet zugleich auch die Möglichkeit zu traumhafte Strandspaziergänge an. Auch von vielen Hotelzimmern kann man den direkten Meerblick in vollen Zügen geniesen. Vom Hotel aus kann man diesen Strand durch unseren Zugang über einige Stufen leicht erreichen. In vielen Reisekatalogen ist die Lage unseres Hotels genau beschrieben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir ein 4* Hotel sind und somit alle Aspekte unseres Hauses eine dementsprechende Qualität haben. Wir haben geplant unser Hotel in Zukunft zu renovieren, bis dahin werden wir weiterhin unser gesamtes Hotel auf unserem 4* Standard halten. Unser Personal ist stets sehr hilfsbereit und versucht unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Sollte ein Gast mehr Kopfkissen oder Wolldecken benötigen, so bringen wir dies gerne auf das Zimmer. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren kulinarischen Angeboten gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen qualitativ guten Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen zu bekommen. Zusätzlich bieten wir aber auch einen qualitativ hohen Kaffee an, welchen unsere Kellner an den Bars für eine Aufpreis von 1€ persönlich zubereiten. Um unser gutes Preis- Leistungsverhältnis zu garantieren, berechnen wir Extrakosten für WLAN und Safe. Es tut uns sehr leid, dass Sie über dies im Vorraus nicht informiert worden sind. An der Rezeption erhalten unsere Gäste gegen eine Kaution von 10€ ein Strandhandtuch. Da wir um unsere Umwelt besorgt sind und wir diese wunderschöne Insel lieben und erhalten wollen, nehmen wir an einem Projekt teil, dass versucht Schildkröten anzusiedeln, die leider wegen des starken Wachstums des Tourismus über die Jahre, vor vielen Jahren ausgewandert sind. Aus diesem Grund berechnen wir 1€ für jeden Handtuchwechsel, dieser wird aber an diese Organistion „El Capitan“ gespendet. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Wir können uns vorstellen, dass Ihnen unser SBH Maxorata Resort gefallen würde. Es liegt in Jandia, nahe am Strand und Einkaufsmöglichkeiten und dieses Resort ist komplett renoviert und modernisiert. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

