Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernardus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon zum vierten Mal in diesen Hotel, aber jetzt auch das letzte Mal. Der Zustand verschlechtert Sich jedes Jahr mehr, die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Auch ist die Zimmereinrichtung oft kaput, Türen die nicht schließen und Ferneher die nicht Gehen. Das Angebot und die Kwalität der küche ist nicht auf 4 Sternen Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernardus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ben, Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, wie sehr es uns freut, dass Sie bereits zum 4. Mal in unserem SBH Club Paraiso Playa Ihren Urlaub verbracht haben. Gleichzeitig ist es selbstverständlich schade, dass Sie in diesem Jahr nicht von unserer Gesamtqualität überzeugt waren. Wir haben in der Küche keine Änderungen vorgenommen, weder in der Qualität noch in der Vielfalt der Produkte im Vergleich zu den vergangenen Jahren und achten darauf, dass 4-Sterne-Niveau zu gewährleisten. Trotzdem leiten haben wir Ihre Bemerkung bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer Qualität überprüft wird. Ebenso werden wir den Hinweisen im Bereich Haustechnik nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu Gästen zählen zu dürfen und Sie uns mit einer 5. Buchung des SBH Club Paraiso Playa erneut Ihre Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa