- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir dieses Hotel schon zum 8. mal besucht haben, müssen wir leider klar feststellen, dass der Abstieg sehr deutlich ist. Seit das Hotel in neuer Leitung ist und die TUI dieses Hotel fest in ihre Hand übernommen hat, ist von einem guten 4 Sterne Hotel keine Rede mehr. Wir waren sehr enttäuscht von so ziemlich allem. Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert.
Sehr schlechte Matratzen, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, wie inzwischen alles. Minikühlschrank vorhanden, aber die Flasche Wasser wurde nicht bereitgestellt. Nicht einmal am Tag der Ankunft. Im Badezimmer ist die gesamte Dusch-bzw. Waschbeckenamatur kaum anzufassen, weil die Beschichtung bröckelt. Gespart wird auch am Nachfüllen des Duschgeels. Ein Fernseher ist zwar Vorhanden, es fehlt jedoch an Möbeln, außer den durchgelegenen Betten und einem Stuhl, gibt es keine Sitzgelegenheit.
Speiseraum im Keller ist nicht sehr ansprechend.
Service war in diesem Monat Dezember hauptsächlich auf die Generation ab 70 Jahre ausgerichtet. Für diese Gäste wurde alles erdenkliche getan. Zimmerwünsche wurden von Ihnen berücksichtigt uns Sonderwünsche erfüllt. Zu dieser Zeit haben wohl in diesem Hotel die Rentner alles fest in der Hand. Wir fühlten uns da sehr benachteiligt und fanden kein Verständnis, als wir den Wunsch nach einem anderen Zimmer hatten.
Entfernung zum Strand ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu kleiner Pool, Animation sehr dürftig. Die Liegen die zum Hotel gehören sind sehr verschlissen. Keine Toiletten im Poolbereich und am Strandabschnitt der zum Hotel gehört vorhanden. Die Abendunterhaltung ist einfach der Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |