- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ab 18 Jahren und liegt im ruhigen Ort Costa Calma, Transfer 1-3 Stunden, je nachdem. Es ist nicht topmodern, aber die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Zudem ist es sauber und direkt am Strand. Viele Paare, vorwiegend Deutsche, Alter: zwischen 30 und 70, Durchschnitt etwa 50.
Nicht mehr topmodern, aber der typische Stil und auch sauber. Großes Zimmer, Bad und Balkon, also Luxus im Vergleich zu anderen Hotelzimmern, in denen man sich kaum umdrehen kann.
Alles sauber, die Atmosphäre war angenehm. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht (und auch Beschriftungen für Knoblauch, der gefühlt in 80 Prozent aller Gerichte ist). Aber das machten die Koche und Servicekräfte durch ihre Freundlichkeit wieder wett. Besonders die Aufmerksamkeit von Sergio und Lourdes ist hier hervorzuheben. Tolles Team, man hat sich wohl gefühlt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Für Erholung ist der ruhige Ort Costa Calma sehr gut geeignet. Zum großen Shoppen kann man auch gen Morro Jable fahren. Wer Party will, ist woanders (Jandia oder im Norden) angeblich besser bedient. Bushaltestelle ist recht gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selbst habe die Animation meist abends genossen (Live-Auftritte, Bands, Show, Musikquiz etc.), tagsüber nicht, aber mir wurde berichtet, dass sie ganz gut sei und alle Spaß hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Mary, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben, um Ihren Urlaubsbericht über unser SBH Crystal Beach zu verfassen. Danke, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und erneut Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns sehr, dass wir in vielen Aspekten Ihre Ansprüche und Erwartungen getroffen haben. Nette Worte, wie die Ihren bestätigen uns in unserem Tun und spornen uns an weiterhin einen so guten Service zu leisten. Unsere Köche versuchen die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste mit vielfälltigen Speisen zu treffen. Wir können Ihnen die gute Qualität unserer Speisen garantieren, da unsere Köche viel Leidenschaft bei der Zubereitung zeigen. Wir werden Ihren Kritikpunkt nun weiterleiten und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken und würden uns sehr freuen, Sie auch zum 4.Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion