- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über Alltours unseren 11tägigen Urlaub gebucht und haben es nicht bereut obwohl die Ansprechpartnerin im Hotel etwas überfordert und auch genervt mitunter rüber kam. Leider hatte unser Flieger in Leipzig 6Std.!!! Verspätung und so waren wir erst gegen 2.00Uhr nachts im Hotel! Freundlicherweise wurde uns im Restaurant noch eine kleine Platte mit Wurst,Käse u.Obst zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist geeignet für Urlauber die nicht soviel Trubel und Action brauchen. Die Zimmer sind sehr groß.Wir hatten ein Zi. mit Frontblick in der 4.Etage, sehr schöner Blick zum Meer. Das Essen war gut und das Personal war sehr freundlich, vorallem an der Rezeption und im Restaurant!! WLAN Anschluß und Zi.save sind doch kostenintensiv.Dafür konnte man jederzeit die Badehandtücher für 1EUR wechseln.Unsere Klimaanlage war 2Tage defekt, wurde aber dann repariert.Man muß sich darauf einstellen,das man an dem hauseigenen Pool und Strand so gut wie keinen Platz findet, da schon morgens die Liegen belegt waren, trotz des Verbotes!Da müßte von der Hotelleitung etwas unternommen werden.Wir waren aber sowie so vormittags auf Entdeckungstour und Nachmittags am Strand. Leider hatte das Wasser seit ein paar Wochen Algen ,das war nicht so schön, auch kleine Steine sind am Strand vorhanden, aber wenn man ein paar Meter weiter geht wurde es besser. Wir hatten über Alltours auch eine Inselrundfahrt und eine Fahrt in den Oasispark gebucht,ist empfehlenswert.Die Busverbindugen in die Umgebung sind sehr gut.Auch ein Abstecher nach Jandia z.B. kann man empfehlen. An das Klima mußte man sich erst gewöhnen, ist doch etwas drückend und schwül. Insgesamt können wir das Hotel weiter empfehlen ,auch wenn es schon etwas älter ist und wir haben vor, in 1-2 Jahren wieder hier her zu kommen, vielleicht wurden dann inzwischen auch ein paar Sanierungen vorgenommen. Wir wünschen dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigit, Zuerst möchten wir uns für Ihre herzlichen Wünsche an unser Team bedanken. Das familiäre Ambiente zwischen Gast und Personal ist für viele unserer Stammkunden ein Hauptgrund, das Hotel immer wieder zu buchen. So findet man bekannte Gesichter, sowohl bei den Gästen untereinander, als auch im Service. Es ist selbstverständlich für uns, dass für alle unsere Gäste, die nach der Öffnungszeit des Restaurants anreisen, sei es mit der normalen Flugzeit oder wie in Ihrem Fall leider einer so langen Verspätung, noch ein Abendessen in Form einer kalten Platte zur Verfügung steht. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern ist nicht erwünscht. Leider haben wir nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Die Gebühr für den Safe und Wlan ist auf den Kanaren nicht unüblich. Selbstverständlich überprüfen wir das Preis-Leistungs-Verhältnis jede Saison neu; im Moment ist jedoch keine Senkung dieser Gebühren geplant. Wir freuen uns schon jetzt, dass Sie einen 2. Besuch bei uns in Planung haben, und hoffen, dass noch viele weitere folgen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites