Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Der Service bzw. das Personal macht das Hotel aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht definitiv einem 4-Sterne Hotel. Was das Hotel jedoch ausmacht, sind die freundlichen und schnellen Mitarbeiter. Hier arbeitet die Direktorin Frau ter Haar, eine junge blonde Dame noch direkt am Gast mit, wie z.B. beim Frühstück am Herd (Show-Cooking). Das Personal, vorallem im Restaurant und der Küche ist immer nett und professionell. Die Getränke sind zügig am Tisch und die Tische werden in schnellem Tempo gedeckt. Auch die Speisen sind schmackhaft und vielfältig, ebenso auch gut gewürzt. Was die Gastronomie und den Service betrifft, kann man überhaupt nicht meckern. Nun noch kurze Stichpunkte, die äußerst positiv hervorgehoben werden müssen und auch einige kleine negative Aspekte, die in ferner Zukunft vom Hotel beseitigt werden müssen. ***POSITIV*** - behindertenfreundlich mit Aufzügen - Hotel direkt am feinen Sandstrand - Pool und Bar sauber und im 5 Stock, von dort kann man direkt aufs Meer schauen - Personal schnell und freundlich - Speisen in guter Qualität...man findet immer etwas leckeres - Sauberkeit im Hotel und den Zimmern vollkommen in Ordnung - All Inclusive Programm zufriedenstellend - Sehr saubere Sportanlagen (Tennis, Minigolf usw.) ***NEGATIV*** - Matratzen müssen unbedingt gegen Kaltschaum Matratzen ausgetauscht werden - Rückenschmerzen! - Risse im Innenbereich (z.B. Höhe 8. Stock) müssen repariert werden - sieht nicht schön aus - Liegen am Strand sind privatisiert - 13,50 Euro für zwei ausgelutschte Liegen am Tag - übertrieben! - WLAN viel zu teuer - Lampenschirme im Innenbereich müssten repariert werden. - Kühlschrank leer und ausgeschaltet im Zimmer obwohl All Inclusive - Aufzüge fallen ab und an aus - Technik sollte überarbeitet werden - Kein Hotel für Familien, da keine Kinderanimation - das Hotel ist eher zum relaxen und ruhig, da viele Rentner - Animation ist mit einem jungen Mann besetzt - die Stimmung, die keine ist, reißt einen nicht mit - was aber nicht unbedingt schlimm ist, weil wie schon geschrieben, ist das Hotel wirklich zum relaxen da, wenn man Ruhe sucht. - Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hat man in max. zwei Tagen durch, dann wird's Abends echt langweilig. Es sollte darauf geachtet werden, was man bucht! Es gibt ... - die Landseite - nicht zu empfehlen - den Meerblick (seitlich) - reicht aus, aber erst ab dem 7. Stock, sonst schaut man aufs Dach vom Schwesterhotel, Taro Beach, wenn man sich im 6. Stock oder drunter befindet. Beste Zimmer mit Meerblickgenuss sind ab ca. 706-712 und 806-812! - den Frontmeerblick, von dem wir erst im Hotel erfahren haben. Das sind Zimmer und Suiten, direkten über dem Pool oder unter dem Pool mit direkter Front zum Meer. Ist ein Aufpreis, der nicht nötig ist, da Meerblick seitlich ab 7. Stock voll ausreicht. Noch ein Tipp! Ein Mietwagen vor Ort in Costa Calma kostet für einen Tag zw. 30-40 Euro (inkl. Versicherungen, ohne Navi). Ich dachte zuerst, dass wäre ganz schön viel, aber nach Recherche im Internet, ist es günstiger, als wenn man Online bucht. Ein Navi wird auf dieser kleinen Insel nicht gebraucht. Die Straßen sind super ausgebaut und gut ausgeschildert. Ein Trip nach Jandia, wo mehr los ist, ist es wert! Ach ja, Parfüms sind auf Feuerte sehr günstig gegenüber Deutschland. Versucht noch ein wenig den Preis zu drücken, das klappt oft! ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6