- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super bei unserem ersten Aufenthalt im November 2016, deshalb machten wir im Januar/Februar 2017 noch einmal Urlaub in diesem Hotel. Am 2. Urlaubstag wurde aus unserem Kleiderschrank unsere Daunenjacke gestohlen. Die Rezeptionistin, die schon bei unserer Anreise etwas überfordert wirkte, eine Direktorin, die erst im 3. Anlauf zu sprechen war, aber meinte, dass im Hotel nicht gestohlen würde und wenn höchstens Geld! Unsere Mail an die Direktion aller SBH Hotels blieb bis heute unbeantwortet. Schade, das Personal an der Bar, dem Speisesaal sowie an der Rezeption (bis auf die Rezeptionistin) waren super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Haus SBH Crystal Beach abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen an der Rezeption unzufrieden waren. Wir geben uns die allergrösste Mühe im Umgang mit all unseren Gästen. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Kunden sehr wichtig ist. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Jacke abhanden gekommen ist, aber leider kann dies auch in besten Hotels vorkommen. Um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren, arbeiten wir mit einem Sicherheitsunternehmen zusammen, welches auch nachts die gesamte Anlage überwacht. Wir haben nochmals alle Mails überprüft und konnten leider den Eingang Ihrer Mail nicht finden. Bitte überprüfen Sie erneut die Adresse ( direccion@sbhfue.com ), denn alle Mails werden von uns beantwortet. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und Sie erneut in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion