Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Direkte Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht, vielen Dank dafür an das gesamte Personal. Hier stichpunktartig unsere Anmerkungen: - zu wenig relevante Informationen: Wir haben diverse Zettel beim einchecken erhalten, jedoch fehlten uns die Infos die uns wirklich interessieren, wie bspw die Essenszeiten an der Poolbar, dass Sauna und Whirlpool momentan geschlossen sind oder dass man in dem Restaurant oben nur einmal während seines gesamten Aufenthalts essen darf. - Wlan mit 7€ pro Tag völlig überteuert, wir haben es nicht genutzt + Essensauswahl war groß & frisch (teilweise vielleicht etwas zu fettig) + alle(!) Mitarbeiter sehr freundlich & hilfsbereit + die Lage war perfekt, wir hatten ein Zimmer direkt unten am Strand, das würden wir jederzeit wieder buchen (zunächst hatten wir ein anderes Zimmer. Da es uns nicht gefallen hat, durften wir ohne Aufpreis in ein freies Zimmer wechseln.). + bequeme Betten + Zimmer waren sauber und sind jeden Tag gereinigt worden (bis auf die Tassen & Gläser, die mussten wir jedes Mal nochmal nachspülen) + viel Platz zum liegen am Hotel; die Sonnenliegen am Strand sind mit 13,50€ überteuert, aber auf dem schönen Sandstrand liegt es sich auch sehr gut + entspannter Aufenthalt, dadurch dass man alle Ausgaben auf das Zimmer schreiben konnte + Animateur war sehr bemüht alle Gäste mit einzubeziehen. Wir wollten unsere Zweisamkeit genießen, aber es war schön zu sehen, dass einiges an Programm angeboten wurde + leckere Cocktails an der Poolbar Allgemeine Anmerkungen: Die Minigolf-Anlage (2€ pro Person) ist ein netter Zeitvertreib, jedoch sind die Bahnen leider sehr einfallslos, es gibt z.b. 3x die gleiche Bahn auf der man einfach geradeaus schlagen muss. Die Gäste waren zum Großteil im Rentenalter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel SBH Crystal Beach hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großer Freude gelesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Das Wohl des Gastes liegt uns sehr am Herzen und so versuchen wir mit viel Freundlichkeit, Hilsfbereitschaft und Kompetenz ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Die wunderschöne Lage unseres Hotels wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Die direkte Strandlage an dem wunderschönen weissen langen Sandstrand der Costa Calma lädt unsere Gäste zu schönen Spaziergängen ein. Wir möchten erwähnen, dass es sich bei den Sonnenliegen am Strand hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit einen kleinen privaten Strand des Hotels zu benutzen, wo wir auch kostenfrei Liegen und Schirme zur Verfügung stellen. Wir möchten Sie informieren, dass es diese Nebenkosten wie Wlan gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie gewisse Information nicht erhalten haben. Wir werden dies in Kenntnis nehmen und versuchen uns zukünftig zu verbessern. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion