- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war der dritte Aufenthalt innerhalb von vier Jahren und es war wie immer perfekt. Es hat sich einiges verändert, jedoch überwiegend zum Vorteil der Gäste. Aus reiner Bequemlichkeit vermisse ich das All Inclusive Angebot. Wir buchten daher Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Das Hotel wirkt sehr sauber und einladend. An einigen Stellen sieht man das Alter. Jedoch ist erkennbar, dass in letzter Zeit renoviert und auch das Mobilar erneuert wurde.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Tennisplätze, was uns nicht störte. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Es wurde täglich gereinigt. Zudem erwartete uns jeden Tag eine neue Figur, die liebevoll aus den Handtüchern hergestellt wurde. Selbst in der Badewanne wurden wir mit einer Handtuchfigur überrascht.
Das Angebot der Speisen hat sich gesteigert. Morgens gab es frische Säfte, zahlreiche leckere und außergewöhnliche Marmeladen, Brötchen, sehr viel frisches Obst, Joghurt, glutenfreie Nahrungsmittel und viele Angebote der eher deftigen Art. Morgens und abends wurden einige Speisen vor den Augen der Gäste zubereitet. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Temperatur war stets angemessen, kaltes Essen gab es nicht. Wer Salat mochte, konnte sich selbst einen zusammenstellen oder sich an einem bereits fertigen bedienen. Jeder konnte etwad finden , dass schmeckt. Bei der Fülle an Speisen sollte für jeden etwas dabei sein. Zum Nachtisch gab es etliche Kuchen, Desserts und jede Menge Obst.
Wir haben am Service nichts zu beanstanden. In der Bar und im Restaurant wurde zügig gearbeitet. Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Selbst nach dem Auschecken kam man unseren Wünschen nach. Entgegen anderer Bewertungen erlebten wir ein kompetentes Personal. Außerdem wurde der Kaffee an den Tisch gebracht und auf Wunsch nachgefüllt.
Die Transferzeit beträgt 60 Minuten mit dem Bus. Vor Ort erwartet einen direkt der Strand vor der Tür. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tine, Wir Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung für Ihren Urlaub in unserem SBH Crystal Beach hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, denn der Wohlfühlfaktor und Erholung, ist was wir am meisten für unsere Gäste wollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion