- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gepflegtes Haus, in dem vorwiegend Deutsche und englischsprachige Rentner Urlaub machen. Der Zustand von Lobby, Fluren, sanitären Anlagen und Zimmern ist absolut anstandslos. Es ist das einzige Hotel in Costa Calma, das tatsächlich einen DIREKTEN Strandzugang hat. Das ist perfekt. Einziges Manko: WLAN lässt sich zwar buchen und ist lt. Hotelbeschreibung auch im Zimmer verfügbar, was jedoch nicht der Fall ist. Nach einer Beschwerde am Empfang wurde dort bestätigt, dass der WLAN-Empfang nur in der Lobby vorhanden ist. Auch anderen Gästen wurde diese Antwort wiederholt gegeben. Für einen Mehrpreis von 5,-- €/Tag und einem Haus der 4-Sterne-Kategorie muss ich erwarten, dass auch auf allen Zimmern WLAN zu Verfügung steht. Sonst, wie beschrieben, ein tolles Haus.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sehr gut. Das Bett ist phantastisch. Keine Rückenprobleme und groß!
- GeschmackSehr gut
Sehr abwechslungsreich von Obst, Smoothies, frischen Säften über frisch-gebratenes Gemüse (auch schon zum Frühstück). Sehr reichhaltig, selbst wenn man zum Ende der Essenszeit ans Büffet kommt. Es wird nicht versucht, die Gäste durch Abräumen des Buffets zum Aufbruch zu bewegen. Sehr entspannt, lecker, vielseitig und gut.
Das Personal, das einem im Laufe des Tages begegnet hat immer ein entspanntes und nicht künstlich wirkendes "Hola" oder "Buenas dias" auf den Lippen. Man hatte sogar den Eindruck, dass man nach 2 Tagen schon erkannt wurde.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Surfanfänger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Surfanfänger, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Crystal Beach genossen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die falsche Information in Bezug auf unser Internet entschuldigen. Hierbei handelte es sich um ein neues Prospekt und leider war dies ein Druckfehler, denn wir leider erst jetzt bemerkt haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht wieder vorkommt, denn wir haben nun alle entfernt. Dieser Service ist seit 20 Jahren kostenpflichtig ist und auch in allen Reisekatalogen richtig publiziert ist. Bei Missverständnissen steht all unseren Gästen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung. Wir würden sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion