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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit mehreren Jahren buchen wir immer ein 4-Sterne-Hotel. Dieses war aber mit Abstand das schlechteste. Hat keine 4 Sterne verdient. Die Lage war gut, aber die Umgebung ließ alle Wünsche offen. Der Ort Costa Calma ist quasi tot,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig! Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig! Wir mussten mehrmals bemängeln, dass Gläser vom Vortag nicht ausgetauscht bzw. nicht gereinigt waren. Auch mussten wir uns zweimal Duschgel von der Rezeption holen, weil es nicht aufgefüllt wurde. Der Balkon ist in 14 Tagen nicht einmal gereinigt worden. Auch hatten wir das Gefühl, dass bei abendlichen Showeinlagen der Trompeter neben unserem Bett stand. Man kommt nicht zur Ruhe, wenn man Zimmer mit sogenannten Meerblick bucht. Es müssen schon Premium- Zimmer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hielt keinen Vergleich mit anderen Hotels stand. Wenig abwechslungsreich. Hinzu kam, wenn man anstatt am Büffet im Restaurant essen ging (nur gegen Reservierung), es dort 2 Menüs gab. Die beiden Menüs gab es aber an jedem Abend. Hier wurde gar nichts gewechselt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war man freundlich zu uns. Bemängelte Sachen wurden aber leider nicht abgestellt. Nur der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde erfüllt, Aufpreis: 234 Euro!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist gut. Was fehlt sind Toiletten im Liegebereich unter Palmen im Erdgeschoss. Hier muss man jedes Mal in den 5. Stock, Lästig war auch die ständige Verstopfung der Fußwaschanlage wenn man vom Strand kam. Nicht nur das sie überquillte, nein sie roch dadurch auch noch sehr unangenehm. Auch hier änderte sich nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schon erwähnten Showabende fanden ausschließlich innen statt. Im Aussenbereich gab es dafür keine Möglichkeit! Hinzu kamen überzogene Gebühren für z.B. WLAN (7 Euro/Tag), Fitnessraum (3,50 Euro/Tag), Badehandtuch wechseln je 1Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach und bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ensprechen konnten. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmer- und Preiskategorien an, die bei der Buchung zur Auswahl stehen. Für Gäste, die aus irgendeinem Grund mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sind, bieten wir gerne Zimmerwechsel an. Natürlich sind andere Zimmerkategorien mit einem Aufpreis verbunden. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen Ihnen zu informieren, dass man den Premium-Service zu jedem beliebigen Zimmertyp hinzubuchen kann und bedeutet somit nicht, dass es sich um besser gelegene Zimmern handeln. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel in Stand zu halten, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir führen stets Verbesserungen durch, wie neues Mobiliar im Lobbybereich, Sanierung der Poolterrasse, neue Matratzen in all unseren Zimmern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Ihre Bemerkung über unser Essen bedauern wir, dass wir nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnen, denn unsere Küchenchefs bemühen sich tagtäglich, eine grosse Vielfalt für unsere Gäste anzubieten. Und viele Gerichte werden direkt vor den Augen unserer Gäste zubereitet. In Bezug auf unser 2. Restaurant „Mare Nostrum“, möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um ein kleines Themenrestaurant handelt. Da auch Gäste, von den anderen Hotels unserer Hotelkette Abendessen können, müssen wir aus organisatorischen Gründen auf eine Reservierung bestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion