Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Strandurlaub in angemessenem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für erholsamen Urlaub, ruhig und strandnah. Eigenartiger Baustil, freundliches Personal, gepflegte Umgebung. Für Exkursionen ins Umland ist Auto empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute, große Betten. herrliche Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines überschaubares Buffet, man hat immer etwas gefunden. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, Fisch habe ich nie gesehen - mitten im Atlantik. Eier gab es dafür in Massen uns allen Varianten. Barbetrieb war recht gut zu vernünftigen Preisen. Speisesaal war halt ohne Fenster.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war immer besetzt, deutschsprachig, freundlich und kompetent. In zweiten Reihe, hinter den Dünen, werden kostenlose Liegestühle angeboten. WLAN teuer, solche Preise sind heute nicht mehr angemessen. Die Hotellobby war hinter der Rezeption, hatte immer der Eindruck, als ob das Hotel gerade geschlossen hat. Waren immer wenig Leute da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie zu Fuß in allen Größenordnungen erreichbar. Herrlicher Strand, der Seewind war nicht stärker als auf anderen Inseln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht allzu groß, zur kurzen Abkühlung reicht es aus. Die große Sonnenterrasse ist schön mit herrlichem Ausblick. Sportangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auch, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der Strand von Costa Calma Sie überzeugt hatte. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, alle unsere Gäste mit unserem gastronomischen Angebot zu verwöhnen und bedauern, dass das Buffet nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. So bieten wir abgesehen von diversen Fleischgerichten natürlich jeden Tag auch Fisch zu wie Lachs, Sardinen, Thunfisch, Seehecht, Seezunge, etc.. Wir haben soeben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards wie auch Variation überprüft wird. Ausserdem bedauern wir, wenn Sie mit den Preisen unseres Wlans nicht zufrieden waren. Diese sind für die Hotelkategorie hier auf den Kanaren nicht unüblich. Viele Hotels berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit sind alle Gäste verpflichtet diesen Service zu zahlen. Wir möchten jedoch jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche zusätzliche Leistungen gewünscht werden und somit den Aufenthalt bei uns gemäss nach dem erwünschten Reisebudget selbst zu gestalten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen ganz herzlich bedanken, Ihre Erfahrung geteilt zu haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion