- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für erholsamen Urlaub, ruhig und strandnah. Eigenartiger Baustil, freundliches Personal, gepflegte Umgebung. Für Exkursionen ins Umland ist Auto empfehlenswert.
Gute, große Betten. herrliche Aussicht.
Kleines überschaubares Buffet, man hat immer etwas gefunden. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, Fisch habe ich nie gesehen - mitten im Atlantik. Eier gab es dafür in Massen uns allen Varianten. Barbetrieb war recht gut zu vernünftigen Preisen. Speisesaal war halt ohne Fenster.
Rezeption war immer besetzt, deutschsprachig, freundlich und kompetent. In zweiten Reihe, hinter den Dünen, werden kostenlose Liegestühle angeboten. WLAN teuer, solche Preise sind heute nicht mehr angemessen. Die Hotellobby war hinter der Rezeption, hatte immer der Eindruck, als ob das Hotel gerade geschlossen hat. Waren immer wenig Leute da.
Eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie zu Fuß in allen Größenordnungen erreichbar. Herrlicher Strand, der Seewind war nicht stärker als auf anderen Inseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht allzu groß, zur kurzen Abkühlung reicht es aus. Die große Sonnenterrasse ist schön mit herrlichem Ausblick. Sportangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auch, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der Strand von Costa Calma Sie überzeugt hatte. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, alle unsere Gäste mit unserem gastronomischen Angebot zu verwöhnen und bedauern, dass das Buffet nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. So bieten wir abgesehen von diversen Fleischgerichten natürlich jeden Tag auch Fisch zu wie Lachs, Sardinen, Thunfisch, Seehecht, Seezunge, etc.. Wir haben soeben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards wie auch Variation überprüft wird. Ausserdem bedauern wir, wenn Sie mit den Preisen unseres Wlans nicht zufrieden waren. Diese sind für die Hotelkategorie hier auf den Kanaren nicht unüblich. Viele Hotels berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit sind alle Gäste verpflichtet diesen Service zu zahlen. Wir möchten jedoch jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche zusätzliche Leistungen gewünscht werden und somit den Aufenthalt bei uns gemäss nach dem erwünschten Reisebudget selbst zu gestalten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen ganz herzlich bedanken, Ihre Erfahrung geteilt zu haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion