- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älteren Datums. Aber alles ist sehr sauber und wird gepflegt. Schäden werden schnell behoben und instandgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Buffet bietet für jeden etwas und wird stets frisch nachgelegt.
Geräumige, helle Zimmer, mit großem Balkon, ausreichend Stauraum und großem Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Geräumiges Bad, mit Wanne und Dusch Möglichkeit in der Wanne. Ein DB ist ebenfalls vorhanden Die breiten Betten haben sehr bequeme Matratzen.
Das Buffet ist stets sehr reichlich und abwechslungsreich. Fisch, Fleisch, Reis, Warme und kalte Speisen, Salate, frisches Obst, Eis, diverse Nachtische waren immer verfügbar. Für jeden Geschmack gab es was. Ebenfalls Glutenfreie Speisen waren verfügbar.
Das sehr freundliche Personal ist stets hilfsbereit und unterstützt bei allem. Man wird immer gegrüßt mit einem freundlichen Hallo.
Bei gebuchtem Transport ist man ca 1 Stunde vom Airport zum Hotel unterwegs. Das Umland ist gut mit dem ÖPNV zu erkunden. Kleinere Orte und Surfer Beach sind im Umland gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Wassergymnastic, Dart, Boule, Shuffelboard in Groß und Klein, Minigolf, Tennis, Gym, Basketball, Mountainbikes. Strand. Wechselndes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.