Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gast im SBH Crystal Beach immer wieder lohnenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren bereits zum 14.mal Gäste dieses Hotels. das besagt ja wohl bereits alles. Von dem Rezeptionspersonal über Zimmerservice, Restaurant - und "sichtbares" Kochpersona "fast" alles bestens. Gar nicht gut ist, dass neuerdings Kosmetiktücherboxen in den Badezimmern fehlen. Wr sehen diese als Bestandteil der Hygiene. Personalgetuschel: Kostengründe. Gästemeinung. unqualifitierte Massnahme, zumal diese Kosmetiktücher auch in den Geschäften nicht zu bekommen waren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Gebrauch davon gemacht. Fitnesraum kein guter Zustand. Nach unserer Einschätzung im Zeitraum Oktober bis April Durchschnittsalter der Gäste über 50 Jahre. dafür erscheint die Gerätekonfiguration eher ungeeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres SBH Crystal Beach hier auf Holidaycheck. Das Wohl jedes Gastes liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wieder schön zu sehen, dass dies auch in die Tat umgesetzt wird. Danke auch für Ihr Lob an unser Personal. Nette Worte wie die Ihren bestätigen uns in unserem Tun und spornen uns an weiterhin einen so guten Service an den Tag zu legen. Besondere Freude bereitet uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hatte. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken, die Sie nun bereits zum 14.Mal in unser Haus geführt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion