Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Lage schlechtes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, Meine Freundin und ich haben uns 1 Woche in diesem Hotel gegönnt. Leider wurde unsere Erwartung absolut nicht erfüllt. Wir wurden in ein Zimmer mit Kaputten Wänden und Decken gesteckt, zu dem waren die Wände allesamt mit schwarzen Streifen versehen, das Bett war hart wie ein Brett, Fließen abgeplatzt und die Vorhänge alle dreckig. Als wir uns beschwert hatten bekamen wir für das harte Bett 3 zusätzliche Decken als Federung, die rein gar nichts brachten. Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer brachte man uns einen Obstkorb und eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern, das Obst war verdorben und die Gläser beide dreckig, so das wir sie wieder zurück gegeben haben. Zimmerservice macht nur das nötigste ,Spiegel Dusche und etc. wurde weggelassen. Das essen im Restaurant war ,sowohl das Frühstück als auch das abendessen immer nur lauwarm und/Oder nicht gewürzt was es ungenießbar machte. Im Eingangsbereich wurden wir von 2 Personen aufgenommen die unterschiedliche Aufklärungen über das Hotel haben z.b: von einem hat man erfahren das die liegen auf dem Gelände umsonst sind oder das Wlan schlecht ist im gesamten Hotel. Von der anderen Person etwas völlig anderes. (Unprofessionel). Sowohl Das Gelände als auch die Zimmer müssten alle mal renoviert werden, das erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel, aber das hat mit einem 4 Sterne Hotel nichts mehr zu tun. Absolut enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hartes Bett Dreckige Vorhänge Kaputte Fliesen Eine Minibar die kaum funktioniert Kaputtene Decke Dreckige und Verschmutzte Wände


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer der selbe Standart ( es gibt immer Pizza, Pommes, kanarische Kartoffel, 2 Fleischsorten und 2 Fischsorten ) Essen war immer lauwarm bis kalt Neues Essen wurde auf das alte gegeben Restaurant sehr eng Buffet sehr übersichtlich


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ging auf jede Beschwerde oder Wunsch ein. Restaurant macht ein super service. An der Bar war es etwas stressig für eine Bedienung. Es wird einmal kurz geklingelt und danach direkt die Zimmertür geöffnet. Sehr unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Aber wenn man etwas erleben möchte ist man auf Bus, Taxi oder Leihwagen angewiesen. Costa Calma ist nicht der Ort der vielen Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht sehr groß und machen darf man außer schwimmen nichts . Minigolf Anlage nicht sehr gepflegt. Fitnessraum besteht fast nur aus alten Geräten. Große Events gab es eher wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Crystal Beach abzugeben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Auch Sauberkeit in den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig. Wir haben auch Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Es freut uns zu lesen, dass Sie die ruhige und nahe Strandlage des Hotels als sehr positiv einschätzen. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Bars, eine Apotheke, etc. Desweiteren gibt es die Möglichkeit mit dem Bus in den Süden nach Jandia (15min) zu fahren. Die Bushaltestelle befinden sich drei Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir bedauern zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die hohe Zahl an Stammgästen in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Zusätzlich können unsere Gäste auch das Themenrestaurant „Mare Nostrum“ besuchen, wo man Köstlichkeiten aus dem mediterranen Meer geniesen kann. In Bezug auf die Temperatur unseres Essen, überprüfen wir immer unsere Speisen bevor sie aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden. Wir werden trotzdem Ihren Hinweis nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion