- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen schönen Urlaub verlebt und uns wenig im Hotel aufgehalten.Positiv zu erwähnen ist das Servicepersonal (alle zuvorkommend und immer gut drauf),Ebenfalls das Hauskeeping- toller Service,Für die Zukunft muss sich aber das Management überlegen, wie Sie die 4 Sterne Kategorie halten will. Unsere Empfehlungen: Betten(sind alt, quietschen und knarzen bei jeder Bewegung)man, Liegen unmittelbar vor dem Hotelareal (sind zum Teil lebensgefährlich und dreckig), Schirme ebenso,Hotellobby(ohne Worte), Restaurant im Keller!!!-wir waren übrigens nie dort essen, sind immer ins Monica Beach Hotel oder andere Hotels der Kette- dank All inklusive plus, Auswahl der Speisen?wenig vielversprechend, Liegen waren immer schon seit dem frühen Moregn mit Handtücher belegt, nur 1x ist wirklich danach geschaut worden!, Viel zu wenig Liegen für die Hotelgäste, hier könnte auch das Areal erweitert werden- Platz genug ist ja!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Crystal Beach zu schreiben. Danke auch für Ihr Lob an unser Personal und Ihr Feedback. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wir bieten unseren Gästen die Option in unseren zwei thematisierten Restaurants zu speise. Im SBH Crystal Beach befindet sich das Mare Nostrum welches ein a-la-carte Restaurant mit einem mediterran orientierten Menü ist. Unser anderes Restaurant befindet sich im SBH Monica Beach Resort und spezialsiert sich auf asiatische Kost aus China, Japan und Vietnam. Reservierungen für beide Restaurants können an der Rezeption durchgeführt werden. Des weiteren können unsere Gäste wenn sie keinen Frühbuchervorteil haben, bei uns das AI by SBH für 15€ pro Person und Tag nach buchen. Dieses besondere AI gibt unseren Gästen die Möglichkeit das AI in allen anderen Hotels (außer das SBH Costa Calma Palace) der SBH-Kette zu nutzen. Wir haben Ihre Beurteilung über unsere Liegestühle am Pool gelesen. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen, dass es am Pool eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich in einer unerklärlichen Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu besetzen. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion