- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel gut erholen können. Die nahe Lage zum Strand ist super und sehr sauber. Der Poolbereich sehr gepflegt. Das Essen war sehr lecker, vor allem das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet. Unser Zimmer hat uns weniger gut gefallen. Es war insgesamt renovierungsbedürftig, insbesondere wenn man die Hotelkategorie 4 Sterne beachtet. Die Zimmer hätte ich eher einem schlechten 3 Sterne Hotel zugeordnet. Das Service-Personal im Restaurant war sehr freundlich. Einmal jedoch waren wir Mittags an der Snackbar am Pool essen und wurden von einem sehr unfreundlichen und unmotivierten Kellner bedient, dass wir es bereut hatten, nur einen Cent für das Essen verschwendet zu haben. Und das ging nicht nur uns so,wie man deutlich bei den anderen Gästen ebenfalls merken konnte. Die Umgebung um den Ort herum ist nicht so ganz schön. Viele Läden,die alle nahezu das Gleiche anbieten (den typischen Touri-Kram) und insgesamt wirkte alles nicht sehr lebendig. Für eine Woche alles in Ordnung. Wir konnten uns gut entspannten, allerdings hat uns eine Woche auch aufgrund des Ortes insgesamt und dem Hotelzimmer gereicht.
Vielfältiges Buffet morgens und abends. Für jeden Geschmack was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animationsmann war nett und nicht aufdringlich. Man hatte die Möglichkeit Aqua Fit,Minigolf und mehr mitzumachen. Eine Frechheit war das Hotel-WLAn. Teuer (7 Euro am Tag) und funktionierte nicht mal gut. Kennen wir aus Urlauben in Spanien normalerweise nicht,dass man dies extra zahlen muss und vor allem nicht zu so einem unverschämten Preis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KatFab |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katfab, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Crystal Beach zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel hat offiziell 4 Sterne und unsere Hausmeister und Hausdamen hegen und pflegen unser Resort täglich, falls kleine Resparaturarbeiten anfallen, reparieren wir diese sofort und unser gesamtes Gelände und alle Zimmer werden täglich zu einem hohen Standart gereignigt. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit wie auch unser Essen gefallen hatte. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels, aus diesem Grunde haben unsere Gäste noch die Opion unser Themenrestaurant „Mare Nostrum“ zu besuchen. Für den nicht ganz perfekten Service in unserer Snackbar möchte wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Kommentar bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilung weiterleiten werden. 25 € für eine Woche Internet ist ein nicht unüblicher Preis und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Zu Stoßzeiten kann es sein, dass unser Wlan etwas langsamer läuft. Wir werden den Empfang unseres Wlan-Netzes erneut überprüfen und wenn nötig verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion