- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist hervorragend, der Strand sauber, schön und lädt zum Spazierengehen ein. Das Meer ist flachabfallend. Ein adult-freies Hotel wirkt sich positiv auf den Lärm- und "Nervpegel" aus!
Unsere Suite mit Meeresblick war mit 50 qm, plus 25qm Balkon sehr geräumig. Das Bad war komfortabel ausgestattet. Ebenfalls das Schlafzimmer mit hervorragender Matratze (sehr sauber). Es ist wunderschön mit Meeresrauschen einzuschlafen.
Die Küche passt sich immer dem Publikum an! Ich muss aber kritisch anmerken, dass man aus dem Wareneinsatz der Speisen hätte mehr machen können; zum Beispiel war der Reifegrad der Tomaten und Kiwi im unreifen Zustand. Salate zum Beispiel rote Beete war roh, Salatsaucen eher mayonnaiselastig. Die Verwertung der Reste vom vorangegangen Essen hätte man geschickter einsetzen können. Ferner verstehe ich nicht warum ein spanischer Koch italienisch kochen muss, Pasta & Saucen waren viel zu weich und fett. Ich würde empfehlen die reichhaltige spanische Küche zur Grundlage zu machen und andere Landesküchen nur als Alternative anzubieten.
Das Housekeeping-Team ist klarer 5-Sterne-Komfort - Klasse weiter so!
Das Hotel ist gut gelegen ca. 45' vom Airport entfernt. Der Architektur ähnelt eher einem Kreuzfahrtschiff. Das Hotel selbst hat direkten Zugang zum Strand & Meer. In der Nähe befindet sich ein deutscher Arzt, Apotheke diverse Geschäfte und zwei Lebensmittelmärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |