- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage. Dusche in unserem Zimmer Schimmelbefall, Rezeption nicht sehr ambitioniert. Essen sehr gut, leider viele Speisen nur lauwarm.
Schimmelbefall bei Dusche/Wanne Schlaf schlecht: "Summen" von Elektrik die ganze Nacht. Zimmerreinigung erst gegen 16 Uhr.
Am Ankunftstag (21 Uhr) sagte man uns, dass wir in einer halben Stunden noch essen können. Um 21.30 Uhr niemand mehr im Speisesaal, bei dem ich ein Getränk bestellen konnte. Bei Rezeption wurde mir gesagt, dass das Personal schon frei hat. Am letzten Tag wurde mir während des Duschens die gesamte Kleidung entwendet. Rezeptionist ratlos und gab sich keine Mühe, mir zu helfen. Desinteressiert!! Keine Antwort der Hotelleitung auf meine schriftliche Beschwerde und Bestätigung des Diebstahls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Haus SBH Crystal Beach abzugeben. Unser Hotel sowie die Hotelzimmer werden täglich von unseren fleissigen Hausdamen rund um die Uhr gepflegt und gereinigt. Unsere Handwerker kümmern sich darum eventuelle Mängel auszubessern. Sauberkeit und Pflege ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserer Kollegen an der Rezeption unzufrieden waren. Wir geben uns die allergrösste Mühe im Umgang mit all unseren Gästen. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Kunden sehr wichtig ist, zB organisieren unser Kollegen an der Rezeption für jeden Gast, der spät anreist, ein kaltes Abendessen. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationlaler, rationaler und regionaler Küche. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant gegeben wird, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Wir leiten Ihr Kommentar an den Küchenchef weiter, damit die Einhaltung überprüft wird. Wir möchten uns entschuldigen, was Ihnen am letzten Urlaubstag in der Dusche des Spas geschehen ist. Leider hatten Sie Ihre Bekleidung im Spabereich versehenlich liegen gelassen. Leider ist Ihnen dies kurz vor Ihrer Abholung zum Flughafen aufgefallen und das war der Grund warum wir keine Zeit gehabt hatten, Ihre Bekleidung zu finden. Falls Sie sich für ander Hotels unserer SBH Kette interessieren, besuchen Sie doch unsere Webseite und dort finden Sie detaillierte Erklärungen und Fotos unserer verschiedenen Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einer unserer Hotels erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion