- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft war das Waschbecken verstopft und lief sehr schwer ab. Mangel wurde nach 36 Stunden und 3 Reklamationen behoben. Das Bett war eine Zumutung! Total hart und quietschte sehr laut bei der geringsten Bewegung. Erst versuchte man mit Unterlegen von Decken dieses zu vermindern. Dann bekamen wir ein anderes Zimmer, in dem die Betten etwas besser waren. Im Katalog steht: Liegen am Pool und Beachterrasse gratis. Am Strand kam die Ernüchterung, als man für 2 Liegen 12 Euro/Tag verlangte und uns aufklärte, dass es dort Privat ist. Also zurück zu der Terrasse am Hotel. Ca 40 Liegen gab es dort. (170 Zimmer hat das Hotel).Waren natürlich alle reserviert. Der Fahrstuhl war das nächste Highlight im Hotel. Er war ständig außer Betrieb. Es war nicht angenehm für mich 5 Etagen zum Strand per Treppe zu bewältigen, da ich momentan eine Knieverletzung habe. Also sicher für ältere Leute nicht so geeignet. Die Sauberkeit auf der "Beachterrasse" ließ sehr zu wünschen übrig. Sie machte einen ständig ungepflegten Zustand. Der Papierkorb, indem sich die Becher stappelten, wurde mehrere Tage nicht geleert und unter den Sträuchern hat schon lange niemand etwas hervor geharkt . Das einzige was an dem Hotel 4 Sterne verdient, ist das Personal!!!!!!!!!!!!!! Immer freundlich, nett und ein Lächeln auf den Lippen. Wärend unseres 10 tägigem Aufenthaltes haben wir die Direktorin 1x am Abend im Restaurant gesehen als die Gäste das Hotel per Fragebogen bewerten sollten. An diesem Abend war die Vielfalt der Speisen und des Obstes deutlich mehr als wie an den anderen Tagen. Man findet zwar immer was eiinem zusagt an Speisen, aber 4 Sterne niemals!!!! Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hapeko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal in unserem Hotel wieder zu sehen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden in SBH zufrieden sind.