Alle Bewertungen anzeigen
Berger (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv kein 4 Sterne Hotel . Beim Empfang kein Koffer Träger. Hotel ist sehr alt . Vermutlich 1970 erbaut. Es riecht sehr muffig . Die alten Entlüftungsanlagen und Klimaanlagen sind extrem laut. Das in die Jahre gekommen Hotel liegt n bester Lage direkt am Strand mit wunderschönen Blick auf das Meer mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Das Pool im 6. Stockwerk und Terrasse sind viel zu klein. Man kann keine Bahnen schwimmen. Platz darin haben 4 Leute Das Foto im Prospekt täuscht. Hotel ist nicht behinderten gerecht. Über Stiegen gelangt man zum Strand und über Stiegen auf die Aussicht Terrasse im 8/9. Stockwerk Der Speisesaal gleicht einer alten Kantine. Er ist ohne Fenster ohne Tageslicht ohne Aussicht! Das Meer ist auf Wände bemalt. Fitness Geräte stehen in einer kleinen Kammer ohne Tageslicht. Die Zimmer sind groß und geräumig aber leider stört der modrige Geruch sowie der Lärm der Entlüftung Anlagen und das Brummen der lauten Klimaanlagen. In der 6. Etage ist die Bar sowie Pool und Sonnen Liegen . Dadurch sind die Zimmer im 5. Stock und 7.8. Stock massiv beeinträchtigt. Musiklaerm, Zigaretten Gestank und das plaudern der Gäste. Die Sonnenliegen vom Hotel vor dem Hotel am Strand sind vollkommen alt und durch gehängt . Am öffentlichen Strand kann man extra Liegen mieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig. Möbel sehr alt . Boden Fliesen . Badezimmer groß. Extrem störend Entlüftung Anlagen, laute Klimaanlage und brummen der elektrischen Leitungen. 2 Betten mit 140 cm und ein Sofa waren zuviel im Raum. Ich war allein Reisende und brauch nur 1 Bett. Große Terrasse mit künstlichen Grasteppich und 2 Sonnenliegen. Der Lärm kam von oben der darüber liegenden Bar und Pool Schlecht geschlafen. Mit Oropax


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ausreichend. Extrem Hektisch und laut im Speisesaal. Abend / 2 Schicht Essen. Das Essen war beim 2. Termin nur noch aufgewärmt und ein ungenießbar. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. AS Chef Personal war sehr unfreundlich. Massenabfertigung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel ist nicht der Gast König sondern das Personal. Beanstandet man etwas und beschwert sich weil die Handtasche im Speisesaal gestohlen worden ist während man Essen holt wird man aus dem Hotel verwiesen. !!! Rezeption sehr freundlich. Man wird abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Einkaufen in unmittelbarer Nähe. Spar ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Strand spazieren. Pool viel zu klein. Es gab zu Mittag Wasser Gymnastik mit viel zu lauter Musik auf der kleinen Terrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berger
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Als Hotelbetrieb ist es uns ein wichtiges Anliegen, ein respektvolles und freundliches Miteinander zwischen unserem Personal und unseren geschätzten Gästen zu pflegen. Die gegenseitige Achtung und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle. Wir bedauern, dass Sie in Ihrer Bewertung einige Ihrer Handlungen nicht näher erläutern, wie zum Beispiel das Auffüllen einer mitgebrachten Thermoskanne mit Kaffee während des Frühstücks sowie das Einpacken einer mitgebrachten Schüssel mit geschnittenen Früchten. Sowohl der Oberkellner als auch die Hoteldirektorin haben Sie darauf hingewiesen, dass diese Handlungen gegen unsere Hotelrichtlinien verstoßen. Leider kam es daraufhin zu einer Situation, in der Sie das Personal respektlos behandelt haben, indem Sie lautstark auf deren Anmerkungen reagierten. In Anbetracht dieser Ereignisse ist uns bewusst, dass Ihre Bewertung durch diese Vorfälle beeinflusst wurde. Wir überlassen es den Lesern, Ihr Kommentar und die vergebene Punktzahl von 2.0 objektiv zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion