Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es macht den Eindruck, als wäre es schon etwas abgewohnt, aber ansonsten sauber. Das Hotel hat 8 Stöcke und ist wie ein Kreuzfahrtschiff aufgebaut. Um in die verschiedenen Stöcke zu kommen (also zur Rezeption oder zum Essen) muss man von einem Aufzug in einen anderen umsteigen, da keiner der beiden Lifte die ganzen 8 Stöcke durchfährt. Im 6.Stock befindet sich die Rezeption, im 5.Stock ist der Speisesaal +Buffet und im 1.Stock kommt man zum Strand. Das All-Inclusive Service geht von 11Uhr bis 23Uhr. Urlauber dort sind hauptsächlich Deutsche und auch an der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen. Wenige Kinder, Altersdurchschnitt: 40. Als besonderen Willkommensgruß erfährt man, dass auch für AI Gäste der Zimmersafe 21€ pro Woche + 10€ Kaution kostet. Wer 4 Sterne erwartet, wird hier leider enttäuscht. Aus genau diesem Grund wollen wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen, für gut 800€ die Woche (AI) erwartet man sich halt doch etwas mehr (v.a. beim Essen).


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick (sehr schön!). Betten sind groß jedoch keine Doppelbetten. Klimaanlage & TV vorhanden. Minibar war leer. Bad schon etwas abgenutzt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant sowie eine (Snack)bar. Das Essen ist nicht 4-sterne würdig und auch eher nichts für Vegetarier. Das Frühstücksbuffet beschränkt sich auf eine Sorte Pressschinken sowie (Analog?)Käse. Müsli & Cerealien gibt es jedoch reichlich. Klassisch englisches Frühstück (Bacon, Beans & Eggs) gibt es auch. Marmeladen & Nutella, diverse Brötchen & Croissants sowie Mini-Pancakes sind auch vorhanden. Bei Mittag und Abendessen erkennt man sehr deutlich, dass Reste vom Vortag bzw. Vormahl verwendet wurden. Fleisch und Fisch sind meist von minderer Qualität (Flachsen, Gräten). Beim Abendessen gibt es 2 Zeiten (18:30-20:00 & 20:30-22:00), wobei man keine Wahl hat und zwangsbeglückt wird. Hygiene und Sauberkeit passen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich, ohne dabei nervig zu wirken. Deutsch wird meist gut verstanden, an der Rezeption perfekt. Zimmer werden gut und liebevoll gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Stand, allerdings muss man erst in den 1.Stock (mit Treppen oder Aufzügen) um dorthin zu gelangen. Auch sehr in der Nähe befindet sich ein Supermarkt (was sehr praktisch ist), bei dem man Wasserflaschen kaufen kann. Auch einige Souvenirläden gibt es dort. Der Weg vom Flughafen zum Hotel allerdings ist sehr kurvenreich und die Fahrtzeit beträgt über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation (Bogenschießen, Shuffleboard, Beach Volleyball...)vorhanden, aber "freiwillig". Animateure sind nicht aufsässig. Internetzugang kostet 6€ pro Stunde, Liegen am Pool & vor dem Hotel sind gratis, am Strand selbst jedoch nicht. Pool ist zwar etwas klein für ein Hotel dieser Größe, war jedoch nie überfüllt. Strand ist sehr lang und sauber. Sand sehr fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:19-25
    Bewertungen:6