- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Die (beachfront-) Zimmer sind schön groß mit toller Aussicht. Sehr sauber. Relativ gesetztes Publikum. Sehr viele Bau- und Verschönerungsarbeiten, die teilweise enorm gestört haben. Essen häufig schon kalt, sehr sparsame Speisenauswahl, Fleischqualität oft schlecht. Kann als HP oder all inclusive gebucht werden. Dieses Hotel lebt mittlerweile sehr stark von der tollen Strandlage, der Sauberkeit und dem ausgesprochen freundlichen Personal. All dies täuscht aber nicht mehr darüber hinweg, dass hier in vielen Bereichen Verbesserungen / Erneuerungen absolut notwendig sind. Denn das Preis-/Leistungsverhältnis paßt leider überhaupt nicht mehr. Für uns als reine Strandurlauber ist es in Ordnung - allgemein kann man es LEIDER im Moment nicht mehr weiterempfehlen.
Unser (beachfront-) Zimmer und das Badezimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Mobiliar ist allerdings in die Jahre gekommen. Die Matratzen in den beiden großen Betten waren sehr hart. Ein schöner großer Balkon mit zwei Liegen kann bei windigem Wetter sicherlich eine Alternative zum Strand sein.
Sehr kleine Bar (im Sommer kommt allerdings verstärkt der Außenbereich dazu). Getränke in Ordnung, Personal super-zuvorkommend. Hauptrestaurant ohne Tageslicht, etwas altbacken, aber wie alles in diesem Hause sehr sauber. Speisen wurden über die letzten 5 Jahre immer verbesserungsbedürftiger! Oft kalt oder lauwarm, wenig Auswahl, Qualität des Fleisches oft nicht so toll. Personal sehr nett und flott mit Getränken und Abräumen des benutzten Geschirrs.
Superfreundliches Personal. Sehr sauber. Zimmerreinigung picobello! Gute Fremdsprachenkenntnisse. Sehr zuvorkommend und freundlich bei unseren vielen (berechtigten) Reklamationen.
Die sensationelle Strandlage ist für uns das Argument, trotz schleichendem Niedergang bereits zum 5. Male hier gewesen zu sein. Transferzeit mit unserem Leihwagen betrug 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Sie schreiben, dass es viele Verschönerungsarbeiten gab, die Sie teilweise enorm gestört haben. Gleichzeitig erwähnen Sie aber, dass Verbesserungen absolut notwendig sind. Wir möchten unsere Kunden nicht nur mit der Lage und unserem freundlichen Personal überzeugen, sondern möchten den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimalen Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass während des laufenden Hotelbetriebes der Geräuschpegel jeglicher Arbeiten im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Wir bedauern zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen. Unsere Produkte sind von guter Qualität und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Seit November haben wir zusätzlich am Abend unser Restaurant “Mare Nostrum” mit einzigartigem Ausblick auf den Atlantik geöffnet. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie uns schon zum 5. Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites