Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Lage top - Personal super - Rest leider nicht mehr
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Die (beachfront-) Zimmer sind schön groß mit toller Aussicht. Sehr sauber. Relativ gesetztes Publikum. Sehr viele Bau- und Verschönerungsarbeiten, die teilweise enorm gestört haben. Essen häufig schon kalt, sehr sparsame Speisenauswahl, Fleischqualität oft schlecht. Kann als HP oder all inclusive gebucht werden. Dieses Hotel lebt mittlerweile sehr stark von der tollen Strandlage, der Sauberkeit und dem ausgesprochen freundlichen Personal. All dies täuscht aber nicht mehr darüber hinweg, dass hier in vielen Bereichen Verbesserungen / Erneuerungen absolut notwendig sind. Denn das Preis-/Leistungsverhältnis paßt leider überhaupt nicht mehr. Für uns als reine Strandurlauber ist es in Ordnung - allgemein kann man es LEIDER im Moment nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser (beachfront-) Zimmer und das Badezimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Mobiliar ist allerdings in die Jahre gekommen. Die Matratzen in den beiden großen Betten waren sehr hart. Ein schöner großer Balkon mit zwei Liegen kann bei windigem Wetter sicherlich eine Alternative zum Strand sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Bar (im Sommer kommt allerdings verstärkt der Außenbereich dazu). Getränke in Ordnung, Personal super-zuvorkommend. Hauptrestaurant ohne Tageslicht, etwas altbacken, aber wie alles in diesem Hause sehr sauber. Speisen wurden über die letzten 5 Jahre immer verbesserungsbedürftiger! Oft kalt oder lauwarm, wenig Auswahl, Qualität des Fleisches oft nicht so toll. Personal sehr nett und flott mit Getränken und Abräumen des benutzten Geschirrs.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches Personal. Sehr sauber. Zimmerreinigung picobello! Gute Fremdsprachenkenntnisse. Sehr zuvorkommend und freundlich bei unseren vielen (berechtigten) Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die sensationelle Strandlage ist für uns das Argument, trotz schleichendem Niedergang bereits zum 5. Male hier gewesen zu sein. Transferzeit mit unserem Leihwagen betrug 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Sie schreiben, dass es viele Verschönerungsarbeiten gab, die Sie teilweise enorm gestört haben. Gleichzeitig erwähnen Sie aber, dass Verbesserungen absolut notwendig sind. Wir möchten unsere Kunden nicht nur mit der Lage und unserem freundlichen Personal überzeugen, sondern möchten den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimalen Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass während des laufenden Hotelbetriebes der Geräuschpegel jeglicher Arbeiten im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Wir bedauern zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen. Unsere Produkte sind von guter Qualität und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Seit November haben wir zusätzlich am Abend unser Restaurant “Mare Nostrum” mit einzigartigem Ausblick auf den Atlantik geöffnet. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie uns schon zum 5. Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites