Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich mich den anderen Reisenden nicht anschließen. Das Hotel könnte mal renoviert werden. Man hat weder Kaffee zum Frühstück bekommen und abends an der Poolbar war der Service auch sehr schleppend. Jeden Morgen und jeden Abend hat das Hotel und das Zimmer extrem nach Fett gerochen. Das Essen war leider meist kalt. Nur die Lage zum Strand war perfekt und der Animateur hat die Lahmarschigen Servicekräfte wieder wett gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war meist kalt und es war eher mittelmäßig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück müsste man sich den Kaffee selber holen, Tische wurden sehr langsam abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zum Strand und zu diversen Shopping-Centern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Mario war super, leider sollte man für den in die Jahre gekommenen Fitnessraum 3,50 euro bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Crystal Beach auf Holidaycheck. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie es sich erwartet haben. Unser Ziel ist uns sicherzustellen, dass unsere Gäste den Urlaub bei uns geniessen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind überzeugt, dass ein besserer Service nur erreichbar ist, mit den Anregungen und Feedback unserer Gäste. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber wir arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Wir bedauern auch, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Essens nicht so ganz getroffen haben. Unser Küchenchef gibt stets sein Bestes, um unsere Gäste zu verwöhnen. Aus diesem Grunde versuchen wir Abwechslung durch Themenbuffets und eine grosse Vielfalt für jeden etwas Passendes zu den Mahlzeiten anbieten zu können. Aussserdem gibt es noch die Möglichkeit unser Themenrestaurant „Mare Nostrum“ zu besuchen. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stoßzeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Ihnen die direkte Strandlage gefallen hatte. Unsere Gäste haben die Möglichkeit auch den kleinen privaten Strand des Hotels zu benutzen, wo wir auch Liegen und Schirme zur Verfügung stellen. Es ist unser grösstes Bestreben die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, daher danken wir für Ihren Eindruck und hoffen auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion