- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich mich den anderen Reisenden nicht anschließen. Das Hotel könnte mal renoviert werden. Man hat weder Kaffee zum Frühstück bekommen und abends an der Poolbar war der Service auch sehr schleppend. Jeden Morgen und jeden Abend hat das Hotel und das Zimmer extrem nach Fett gerochen. Das Essen war leider meist kalt. Nur die Lage zum Strand war perfekt und der Animateur hat die Lahmarschigen Servicekräfte wieder wett gemacht.
Zweckmäßig aber renovierungsbedürftig
Essen war meist kalt und es war eher mittelmäßig
Beim Frühstück müsste man sich den Kaffee selber holen, Tische wurden sehr langsam abgeräumt
Nahe zum Strand und zu diversen Shopping-Centern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur Mario war super, leider sollte man für den in die Jahre gekommenen Fitnessraum 3,50 euro bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Crystal Beach auf Holidaycheck. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie es sich erwartet haben. Unser Ziel ist uns sicherzustellen, dass unsere Gäste den Urlaub bei uns geniessen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind überzeugt, dass ein besserer Service nur erreichbar ist, mit den Anregungen und Feedback unserer Gäste. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber wir arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Wir bedauern auch, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Essens nicht so ganz getroffen haben. Unser Küchenchef gibt stets sein Bestes, um unsere Gäste zu verwöhnen. Aus diesem Grunde versuchen wir Abwechslung durch Themenbuffets und eine grosse Vielfalt für jeden etwas Passendes zu den Mahlzeiten anbieten zu können. Aussserdem gibt es noch die Möglichkeit unser Themenrestaurant „Mare Nostrum“ zu besuchen. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stoßzeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Ihnen die direkte Strandlage gefallen hatte. Unsere Gäste haben die Möglichkeit auch den kleinen privaten Strand des Hotels zu benutzen, wo wir auch Liegen und Schirme zur Verfügung stellen. Es ist unser grösstes Bestreben die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, daher danken wir für Ihren Eindruck und hoffen auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion