- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich muss sagen ich kann die Positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir haben als Paar eine Woche in dem Hotel verbracht und würden es überhaupt nicht weiter empfehlen. Das Hotel ist ungepflegt, in Jahre gekommen, total lieblos eingerichtet und gar nicht einladend (zb die Lampen in Lobby nur mit Sparglühbirnen ohne Schirme?? ), verstaubte Plastikdeko usw. Die Begrüßung war sehr seltsam, von Herzlichkeit ganz abzusehen, das wichtigste war der Flyer für den Deutschsprachigen Heilpraktiker der im Haus residiert. WLAN kostet 7 EUR (!!) für 24 Stunden, es ist einfach unverschämt, keiner hat uns aufgeklärt dass der WLAN nur in Lobby funktioniert und nicht in Zimmern (obwohl unser Zimmer gleich neben Rezeption war). Wir müssten uns also jedes Mal an den desolaten und dreckigen Sofas in Lobby sitzen um in Internet zu kommen. Es gab auch ein PC den man benutzen konnte, für Minimum 5 EUR… Es ist nicht so, dass auf Fuerteventura kostenloses WLAN was ungewöhnliches ist, schon in der Kneipe neben den Hotel funktioniert es wirklich ordentlich. Die Handtücher die wir für Strand ausgeliehen haben hatten Löcher und waren wirklich alt. Der Frühstücksraum/Restaurant befindet sich in Keller, ohne Fenster und ist mit eine Kantine zu vergleichen, das Essen ist mittelmäßig, alles sehr Fettig und eher ungewürzt. Es werden angeblich frische Smoothies aus frischen Obst zubereitet. Ich hätte es wirklich nicht geglaubt wenn es mir jemand erzählt hätte, aber ich habe es leider selber gesehen wie die Köche in den Standmixer Billigen Orangensaft aus 5 l Flasche gekippt haben (dazu die Frischen Früchte!), und andersmal eine halbe Tüte Zucker… Das einzig Positive waren die super bemühten Jungs die uns bedient haben, schnell, freundlich und professionell ! Ich muss leider auch sagen dass die Betten totale Katastrophe waren, wir brauchen wirklich kein Luxus-Bett, aber hier haben wir nicht eine Nacht gut geschlafen, es sind Pritschen und keine Betten ! und das in angeblichen 4 Sterne Hotel ??? Es gab einen super kleinen Pool auf der Terrasse, leider zu klein um dort richtig zu schwimmen. Wir waren wirklich enttäuscht und würden diesen Hotel nicht noch einmal buchen.
Schlecht, alt, mit Betten die unzumutbar sind
Nur der Service beim Abendessen war lobenswert.
Liegt direkt am Strand, sonst hat die Umgebung leider nichts zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Crystal Beach zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist ein Adults-Only-Hotel, in dem unsere Gäste Ruhe und Entspannung finden können. Dazu kommt die phantastische Lage direkt am Meer, welcher zu schönen Spaziergängen einlädt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants, aber auch eine Busverbindung in den Süden ist in wenigen Minuten erreicht. Jandia und Morro Jable verfügen über weitere Einkaufsmöglichkeiten und eine wunderschöne Strandpromenade. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit bei uns das A u. O ist und unsere fleißigen Hausdamen täglich daran arbeiten unseren Standard zu erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als kantinenähnlich betrachten. Unser Restaurant ist ein Buffetrestaurant in dem sich die Gäste selbst am Buffet bedienen. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht beeindrucken konnten. Unsere Küche versucht immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, dies ist aber nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unsere Köche arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir sind schon in Kontakt mit der Telefongesellschaft um die Qualität zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion